Zum 4 jährigen

Verfasst am: 03.02.2021, 11:39
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Liebe Silke,

hab herzlichen Dank für deine lieben Worte.
Was genau passiert ist, weiß ich auch noch nicht genau. Für viele unerklärlich und Fragen bleiben offen im Raum stehen.

Ich wünsche dir alles liebe und bleib so wie du bist, hab eine gute Zeit.

ganz liebe Grüße Bine

Verfasst am: 30.01.2021, 22:19
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Bine,

ich weiß nicht, was passiert ist, aber Du lotst
nicht mehr.
Hoffentlich bleibst Du der Gemeinde noch erhalten,
halt nur ohne Fähnchen!
Ich wünsche Dir alles alles Gute, hier und/oder woanders,
möge es Dir wirklich gut gehen!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 30.01.2021, 20:22
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Danke Bolando, Daufi, Silver,

für eure liebevollen Worte. Ja ich kenne meinen Wert sehr gut. Und die vielen über Jahre hinweg positiven Rückmeldungen der User sind das was zählt. Woran mein Herz sich immer wieder erfreut hat und sich auch jetzt noch freut.

Das kuriose in der Sache ist, dass es keiner richtig Versteht und viele verwirrt sind. Aber es gibt so ein schönes Sprichwort:
„Wenn dich Menschen schlecht machen, abwerten, dann weist du eines ganz genau, die fürchten dich, weil du besser bist.“

Lieber Paul auch dir danke ich für deine Offenheit, ob dies ein Fake ist, kannst du gerne beim Rauchfreiteam erfragen, dieser Weg dürfte bekannt sein.

Habt alle einen schönen Abend
Bine

Verfasst am: 30.01.2021, 20:00
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo Bine!
Egal was passiert ist,
Du bist und bleibst eine treue Seele!
Also bleib so wie du bist, so ist alles richtig!
Ich wünsche dir alles Gute und bedanke mich ganz herzlich bei dir,
für deine immer vorhandene einfühlsame, konstante und schnelle Hilfe!
Viele liebe und rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 30.01.2021, 09:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.01.2021, 18:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Man kann´s nicht allen immer recht machen aber was wir " FORI`s wissen "DU " hast dein

##

am rechten FLECK.....

liebe Grüße die daufi

Verfasst am: 29.01.2021, 17:50
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Bine,
wenn ich das so lese komme ich zum Schluss, dass du nicht mehr in das Konzept gepasst hast. Diese Gefahr droht jedem der sich stark engagiert, dass sein Extraeinsatz Andere stört statt begeistert (nicht nur hier im Forum). Letztlich ist es eine Wertung der Verantwortlichen, die wir nicht umkehren können. Nimm es nicht zu schwer. Du kennst den Wert deines Einsatzes - genügend Fories haben sich bei dir bedankt. Freue dich über die zurückgewonnene Freizeit.

Verfasst am: 29.01.2021, 15:18
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Ja meine Lieben,

Ich bin noch hier, jedoch nicht mehr als Lotsin. Als Lotsin waren mir einige Werte sehr wichtig. Zum einem Offenheit, Ehrlichkeit, Authentisch sein, Empathisch, feinfühlig und individuell auf den Einzelnen ein zu gehen. Das ist dass, was meine Qualität ausmacht. Weniger Pauschalität, Aufgesetztes, kopierte Textbausteine oder Überschwänglichkeit. Wichtig ist es, wie es euch in der Rauchfreiheit geht, was euch gut tut. Wo steht ihr gerade, was ist bei Euch angesagt. Das ist das Wichtigster hier in diesem Teil.

Die gesamte Rubrik der Monats Zügen entstammt meinem Ideenschatz meinem Geiste, wie auch noch anderes. Wertschätzung als Lotse bekommt man dafür selten. Dass das Forum dadurch Aufwertung erfährt…..? Über das gesamte Prozedere, der letzten Wochen, wie es gelaufen ist, bin ich enttäuscht und traurig.

LG Bine

Verfasst am: 19.01.2021, 22:18
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo Bine,
1000 Dank für deine erfrischenden zugewandten persönlichen posts im DezemberZug.
Ich werde Dich sehr vermissen.

Verfasst am: 19.01.2021, 19:59
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Hallo Bine, es wird schon seinen Grund haben warum du plötzlich nicht mehr Lotsin bist.Ich wünsche dir trotzdem alles Gute auf deinen weiteren Weg und vielen Dank, dass ich dich kennen lernen durfte.Danke.

Gruss Klaus