Zum 4 jährigen
...ich glaube, im Matheunterricht war ich mit Newtommy Kreide holen ...
Ich bin ja ganz geplättet, soviel Besuch, Gratulanten und leibe Worte hatte ich ja ewig nicht mehr. Da freue ich mich riesig. Bei jedem im Wohnzimmer habe ich eine kleine Post hinterlegt. Im Moment bin ich ja nicht ganz so oft hier im Forum unterwegs, da ich Persönlich einiges (nicht nur gesundheitlich) um die Ohren habe. Aber der Bergkamm ist überwunden und gerade in den letzten 2 Wochen hat sich vieles in die richtige Richtung gewendet.
Ihr seit alle so wunderbar unterwegs, da brauch ich gar nicht mehr viel sagen. Bleibt weiterhin geradewegs auf den Weg. Ich freue mich immer wieder mit euch zu schreiben.
Alaaaaf
LG Bine
Liebe Bine,
da muss ich doch mit und Dir zu dieser sagenhaften Zahl gratulieren!
1 7 0 0 sieht richtig gut aus, bravo!
Hab eine gute Zeit und lass es Dir gut gehen, es ist Dein Tag.
Du bist stets mit so viel Empathie für Andere da. Danke!
Silke
Liebe Bine
lichen Glückwunsch zum 4-jährigen!
Fände es schön, wenn es mit dem Köln-Treffen im Juli hinhaut und wünsche dir erst mal einen tollen Karneval mit dem Besuch aus Bayern!
Feiert schön, mit lieben Grüßen Claudia
Liebe Bine,
auf Deinem Rauchfreizähler steht die gigantische Zahl
1 7 0 0 Tage!
Ich gratuliere Dir herzlich dazu und hoffe es geht Dir gut!
Liebe Grüße
Herta
Danke Euch Beiden für euren nächtlichen Besuch bei mir. Über so lieben Gäste freue ich mich doch immer. Ich habe bei jedem eine Nachricht hinterlassen.
Bei uns hat nun die 5te Jahres Zeit ihren Höhepunkt erreicht und geht es für die nächsten Tage auf die Straße. Dafür kommt extra Besuch aus Bayern angereist. Da sag mir mal einer, die Bayern haben 1 Woche Karnevalsferien. So etwas muss mal sich als Rheinländer einmal vorstellen. Da bekommen die Schüler Ferien um extra Rheinländischen Karneval erleben zu dürfen. ;)
Freue mich immer wieder über lieben Besuch.
LG Bine
Liebe Bine,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Ich werde das alte Jahr erst einmal positiv ausklingen lassen. Ich habe für morgen eine schöne Wanderung mit Leuten aus meinem Chor geplant. Darauf freue ich mich sehr.
An Silvester passiert bei uns gar nichts, wir haben einen kleinen Dackel. Da heißt es schön brav zu Hause bleiben.
Ich wünsche dir alles Gute, jeden Tag... für das neue Jahr und überhaupt
Liebe Grüße
Herta
Liebe Bine,
ich bedanke mich für Deinen Besuch. Es hat mir sehr geholfen zu wissen, dass jemand da ist und mein Problem ernst nimmt.
Ich hab den Tag doch besser überstanden als befürchtet.
Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Herta
Vielen Dank für den Besuch und deine Erklärungen.
Ich denke, ich werde so auch noch dahinter steigen.
Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein paar besinnliche Stunden.
lg Tanja