Zigarreten machen mich unglücklich, ich rauch trotzdem weiter

Verfasst am: 29.03.2019, 16:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2019, 18:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.03.2019, 21:48
LeticiaM
LeticiaM
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1912 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht! Ich finde es toll, wir ihr alle euch hier impliziert .
Danke!

Verfasst am: 15.03.2019, 17:21
LeticiaM
LeticiaM
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1912 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Sabine!
Und Danke, dass du dich für mich interessierst
Ich bleibe rauchfrei und es geht mir super!
Das letzte was ich jetzt machen würde ist eine zu rauchen !

Verfasst am: 02.03.2019, 13:28
LeticiaM
LeticiaM
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1912 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Eigentlich meine Gedanken und innere Ruhe und nicht mehr schuldig zu fühlen ist die beste Belohnung

Verfasst am: 02.03.2019, 13:07
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Das hört sich ja schön an liebe Leticia. So kann es weiter gehen. Ja da hast du Recht, jedes Aufhören ist individuell. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Heute bist du schon bei Tag 8, dazu gratuliere ich dir herzlich. Hast du dir auch etwas zur Belohnung gegönnt?

LG Bine

Verfasst am: 27.02.2019, 16:45
LeticiaM
LeticiaM
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1912 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo!

Ja danke der Nachfrage!

Es geht ja sehr gut! Ich bin sogar ein bisschen überrascht... ich hoffe es dauert ja genauso wie es bis jetzt läuft...
mich würde aber interessieren wie es bei euch war..

Das erste mal wo ich aufhörte, habe ich diesen Nikotinspray hergenommen... jetzt geht’s ohne garnichts sehr gut...

Verfasst am: 27.02.2019, 11:14
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Leticia,

Wie geht es dir heute an deinem 5 Tag. Die erste Woche naht ja. Hast du dir schon etwas zur Belohnung überlegt?

Freue mich von dir zu lesen.

LG Bine

Verfasst am: 24.02.2019, 17:08
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Leticia,

Oh ja das sind erschwerte Bedingungen. Wie sieht es aus, hast du mit deinem Freund da drüber gesprochen? Nimmt er Rücksicht? Habet ihr irgendwelche Absprachen diesbezüglich getroffen? Wie kann er dich auf deinen Weg in die Rauchfreiheit unterstützen?
Die Schmerzen sind ja auch nicht schön. Warst du damit mal bei Lungenfacharzt? Vielleicht wäre dies eine Möglichkeit die Schmerzen mal abklären zu lassen. Allein für deine Gesundheit.
Heute bist du an Tag 3. Ich hoffe die genießt die Sonne ein wenig. Dann muss ich mich noch entschuldigen, dass ich deinen Namen beim letzten Post falsch geschrieben habe. Da war wohl der Fehlerteufel unterwegs. Da sieht man, dass wir alle nur Menschen sind.

LG Bine

Verfasst am: 23.02.2019, 21:46
LeticiaM
LeticiaM
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1912 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Bine,

Danke für dein Interesse
Ich habe wieder angefangen, weil mein Freund raucht und ich deswegen oft mit Zigaretten konfrontiert bin. Ich sage ja nicht, dass es seine Schuld ist, aber macht die Sache kompliziert.
Die Schmerzen sind schwer zu beschreiben, aber halt nicht richtig Luft kriegen und diesen Druck in der Brust, die einfach nicht angenehm ist. Die sind nur da wenn ich rauche. Rauche ich nicht, verschwinden sie.
Ich habe jetzt mein erster Tag überlebt und ich spüre schon, dass es alles wird! Ist eigentlich krass!

Meine Gründe ist hauptsächlich meine Gesundheit. Ich habe keine Ahnung wie lange ich leben werde, aber wie. Das ist mir sehr wichtig. Und diesen Gedanken unterstützt mich...
schau ma mal wie ich weiter klar komme. Ich finde auf jeden Fall super euch gefunden zu haben!