Zeit für erneute Freiheit

Verfasst am: 16.07.2019, 20:21
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1862 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Kristine,

Alles Gute zur Schnapszahl

33 Tage

Ach das Gewicht, ich bin sicher die Gesundheit ist besser das mit dem Gewicht kommt auch wieder ins Lot.

Du machst das gut

Lg Rita

Verfasst am: 16.07.2019, 10:27
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

SCHNAPSZAHL!!!!

Kannst heut nen schnapsel in deinen Tee machen. Hast es verdient.
Hoffe dir gehts gut.

LG

Verfasst am: 14.07.2019, 11:30
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey Kristine.

Was genau es ist weiss wohl keiner genau.
Ist auch nicht jeden Tag gleich (Gottseidank)
Kann aber an einem guten Tag von jetzt auf gleich auch kippen.

Na wie auch immer,es kann nur besser werden.
Hier scheint im Moment noch die Sonne,Regen soll es erst heut Nachmittag. Das heisst ne runde liegt noch drin.

Jetzt aber erstmal legger frühstücken.

JA,frühstücken. Bin ja erst um 5.00 ins Bett gekommen,tzzz

Hoffe Dir geht es soweit gut und meine allerherzlichsten Glückwünsche zu einem Monat rauchfrei. Fühlt sich nich so an, wa?

Verfasst am: 14.07.2019, 09:33
krikri
krikri
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Yeah - über einen Monat schon rauchfrei!

So darf es weitergehen!

Gewicht 76 - grrr - naja, was solls... hab aber auch etwas gefuttert.

Sonst ist alles fein!

Verfasst am: 11.07.2019, 22:46
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1845 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo meine Liebe....
Ich wollte mal wieder bei dir vorbei schauen
Und wie ich sehe hast du alles bestens im Griff
Also alles wunderbar....

Ich drücke dich ganz fest
Mach weiter so ......
Lg Melanie

Verfasst am: 11.07.2019, 13:27
krikri
krikri
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Tag 28 oder so

Ich glaub, jetzt muss ich nach dem "rauchfrei seit" gehen - ich vergesse es sonst. Alles gut. Gestern haben wir wieder viel gewerkelt und danach kam dann schon mal das Gefühl: Ach, jetzt ne Kippe wäre schön.

Mache ich aber natürlich nicht! Rauchen ist keine Option.

Aber es gab eine Premiere - ich habe kurzfristig eine Pflicht abgesagt, bei der ich nicht wirklich nötig war, die ich aber sonst gemacht hätte. Das war eine schöne Erfahrung! Zu sagen: "halt, da brauche ich nicht wirklich dabei zu sein, das schafft ihr auch ohne mich und ich nehme mir die Freiheit, einfach länger zu schlafen!"

War gut!

Ansonsten - Gewicht 75 - gut geschlafen, gut geträumt. Neurodermitis nervt etwas, da warte ich auf besseres Wetter. Die Haut mag an die Sonne.

Bald schon ist der erste Monat voll! Klasse!

Was für eine gute Entscheidung! Raustopp ist klasse!

Verfasst am: 08.07.2019, 09:18
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1845 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Guten Morgen Kristine....
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 25 rauchfreien Tagen

Sehr gut
Es freut mich sehr zu lesen das es dir gut geht ....weiter so
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Ganz liebe Grüße Melanie

Verfasst am: 08.07.2019, 08:44
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Kristine,

Glückwunschzu Deinen 25 Tagen ohne.... !

Was so ein konsequenter Rauchstop doch für positive Nebenwirkungen hat - Bude aufgeräumt und renoviert, Leben aufgeräumt und bis in die Träume entspannt im wahrsten Sinne des Wortes....

Alles Gute auch weiterhin auf Deinem vielversprechenden Weg in die Rauchfreiheit.

Es grüßt herzlich
de Nomade

P.S . Antworten - so Du möchtest - bitte, wenn möglich, in meinem Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen! ", das Du unter dem kleinen blauen "Profil" am Ende dieser Nachricht findest.

Verfasst am: 08.07.2019, 08:12
krikri
krikri
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Guten Morgen Tag 25

Hi Fritzilein,

nein, nein, alles gut! Gut geschlafen, gut geträumt - an beiden Tagen ...... Muskelkater weg

Hui - heut gab es sogar eine Veränderung in einem Dauertraum! Ich habe mal wieder gekellnert (habe ich lange Jahre mit sehr viel Freude gemacht) und normalerweise finde ich dann immer eine richtige Artikelnummer nicht und keiner sagt mir, wo ich sie finde - lach - es war die Fassbrause, ganz weit unten in der Liste. Diesmal habe ich gewußt, wo ich sie finde. Und es gab auch keinen Stress Sonst werden es immer mehr Gäste und ich weiß nicht mehr, wie ich es schaffen soll, diesmal bin ich voll Freude durch die Tische gegangen, hab lässig gefragt, wo was fehlt, konnte abräumen, alles easy. Das ist ja mal wirklich interessant. Sonst immer das Chaos und diesmal so entspannt!

Ansonsten auch gestern wieder viel geräumt, weggeräumt - vielleicht hängt dieser positive Traum ja auch damit zusammen. Ich habe Stressecken beseitigt - Garage aufgeräumt - und hatte dann auch keinen Überforderungstraum.

Gewicht 75kg - alles schön.

Es kann schon sein, daß ich nicht mehr ganz so viel hier bin, da es wirklich unglaublich gut läuft. Anscheinend bringt da der große Rauchstopp noch sehr viel, weil er mir die Angst nimmt.

Kann auch sein, daß durch das Aufräumen und Renovieren das Belohnungszentrum sehr gut angesprochen wurde. Es gibt ja kaum was Schöneres, als wenn alter Mist beseitigt wird! Das hat einen Doppelnutzen! Der Mist ist weg - und das Neue ist schön.

Verfasst am: 07.07.2019, 12:51
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey Kristine

Tag 24?

Alles ok bei dir? Bist doch nich verkatert? Traum vergessen? Gar nich geschlafen womöglich? Oder immernoch am pennen? Du verpasst doch Hertas Feier und Baldsos Flug mit dem Ballon!