Zauberwald

Verfasst am: 08.03.2019, 19:26
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo meine liebe ,
ich gratuliere ganz lich zu der schönen Zahl 252
In letzter Zeit war ich sehr selten da, teils aufgrund der Technik, teils keine Zeit und manchmal einfach keine Lust
Hier war ja teilweise richtig was los, aber die Wogen haben sich anscheinend ja wieder geglättet und das nicht rauchen steht wieder an erster Stelle. ... so jedenfalls mein Eindruck ich nehm mir mal noch nen .
Lg kathrin

Verfasst am: 08.03.2019, 16:46
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo liebe Heike,

natürlich darf sich Marvin es bei mir gemütlich machen der kann gleich mit meinem Katerle spielen .

du warst mal in meinem alten Wohnzimmer, in dem neuen glaube ich jetzt erst.
Ich danke dir für deinen Besuch und ihr könnt es euch bequem machen wann immer ihr wollt.
lg
Jacky

Verfasst am: 08.03.2019, 13:39
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

....ommm - alles wird gut

Streß Dich man bloß nicht - reicht, wenn andre dis bei Dir versuchen....

Übrigens hätt's gut sein können, daß Du mich in der Uniklinik in Dresden hättest besuchen können oder gleich auf einem der Dresdner Friedhöfe (na ja, das wohl eher nicht - will dereinst seebestattet werden - oder bei meinem Sohn in der Schrankwand stehen - ganz, wie er möchte)....
Als ich nämlich Anfang Dezember von der Nikolausfahrt unserer Alpenvereinssektion aus Königstein auf der Autobahn durch Dresden gen Heimat fuhr, war da in ca. 500 Metern Entfernung vor mir - auf der ganz linken Spur - irgendetwas Dunkles....
Ich hatte, wie alle, statt der 100 rund 110km/h drauf und, da ich nicht in den fließenden Verkehr auf die Mittelspur kam, bremste ich mal ganz mächtig - wat'n Glück....
Am Ende stand ich vor einem halben LKW-Reifen.... das dazugehörige Fahrzeug, ein Sattelschlepper, rund hundert Meter weiter auf dem Standstreifen und der Fahrer polkte gerade den Rest des Reifens von der Felge....
War mir übel - hatte schlagartig echte Magenschmerzen.... da reingefahren und ich hätte Flugversuche gemacht....
Aber gerade mal noch davon gekommen....

Mannometer, hier sind gerade wild bewegte Sturmhimmel - komme gar nicht aus dem Photographieren raus....

Bis neulich
liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 07.03.2019, 14:07
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ach da komm ich doch schnell mal in deinen Zauberwald.

Glückwunsch zu 250 + 1 Tag ohne Rauch

Wie die Zeit vergeht.

Wie ich gesehen habe, war gestern eine schöne Poolparty.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 06.03.2019, 18:27
CatLady
CatLady
Dabei seit: 11. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1882 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Liebe Heike, lieber Marvin,

es war so schön euch in meinem frischen Wohnzimmer begrüßen zu dürfen. Marvin, du darfst dich auch gern mal länger einkuscheln, die Mädels haben auch nichts dagegen!

Heike, dein Vergleich war wunderbar, das aufrecht laufen klappt schon ein bisschen besser und irgendwann wird auch der letzte Wirbel aufrecht sein.

Eins meiner Vorbilder hier bist du und natürlich möchte auch ich dir zum heutigen Jubiläum ganz herzlich gratulieren

Liebe Grüße von uns dreien

Verfasst am: 06.03.2019, 15:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Jetzt habe ich im Feierthread das Pumuckl-Lied gepostet. Weiß aber gar nicht, ob du früher Pumuckl geguckt hast, bist ja etwas älter als ich. Ich hab's geliebt... Möchte dir auch noch mal in deinem Wohnzimmer herzlich zu 250 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist grandios! Kann mich noch gut an Hertas Poolparty erinnern und schau, wie weit sie heute ist! Mach auf jeden Fall so weiter!
Ich freue mich sehr über deine Sympathien meiner Person gegenüber, das beruht auf Gegenseitigkeit!
Ich habe mich entschlossen, dieses Jahr beim Fasten mitzumachen, zum ersten Mal. Intervallfasten, keinen Kaffee und keine süßen Getränke, weniger bei Facebook posten und nicht Shoppen gehen... Mal sehen, ob's klappt! ;)




Lass es dir heute gut gehen und belohne dich auch im RL!
Ganz herzliche Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.03.2019, 14:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2019, 14:08
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Wow! !!
Zweihundertfuffzig Tage!
Nicht schlecht! !!
Herzlichen Glückwunsch von der FrauAP!

Verfasst am: 06.03.2019, 08:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen Heike,

die Weltenbummlerin hat jetzt

250 Tage auf dem RauchfreiKonto

Herzlichen Glückwunsch!



Du bist mit dem Bus, der Bahn, dem Flugzeug u.s.w auf der Heimreise.

Jetzt stell Dir doch bloß mal vor wie es wäre

im Bus darf nicht geraucht werden und dann schnell zur Bahn um den Anschluss nicht zu verpassen, dann Flughafengelände und Flugzeug....
und überall ist RAUCHVERBOT was für ein STRESS:

Nicht für Dich... Du brauchst das alles nicht mehr - Super gemacht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.03.2019, 06:16
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Heike,
Ich freu mich für dich - warum -
250 Tage geschafft und es gibt eine Poolparty. Wie es scheint werden wir diese sogar unbehindert feiern können - in Forumshausen sind die umfangreichen Bauarbeiten beendet.
Hoffentlich kannst du mit uns feiern wegen deiner fremdbestimmten Reise, ansonsten gibt es halt eine Nachfeier.

Bis dann....
Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit