Zauberwald

Verfasst am: 12.03.2019, 19:38
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Heike,

danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche.

Also für mich ist der Tageszähler noch nicht unwichtig. Da gucke ich gerne rauf

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 12.03.2019, 16:25
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin meine liebe pearle Heike,

dis freut mich aber, das Du Dir die Mühe gemacht hast, zu eruieren, wo ich meine Meriten her habe.
Hast Maja007 engagiert, oder selber recherchiert....

.... aber, det ick ma hia dauand 'n dickn Kopp spinne, hättste eijentlich ooch schon mitkriejen könn :
Ich nomade hier so vor mich hin, spintisierend durch die Fäden.... oder etwa nich.... also darf ich mich auch "Spinnerin" nennen - obzwar kein tatsächlicher, materialisierter, neuer Faden daraus entsteht, höchstens gelegentlich ein Gedankenfaden....

(.... bin schon wieder am Spinnen - merkste? )

Neujierde befriedicht?

Lieben Gruß
vonne
Nomaden-Prinzessin-Spinnerin
mit vier Hütten und drei Zelten :

Verfasst am: 11.03.2019, 22:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Heike,
da will ich doch mal dein Zimmerchen aufhübschen und die Klatschmohnwiese hier lassen

ich hab mich gefreut, dass du mich
zu meinen 580 Tagen rauchfrei besucht hast!
Ehrlich gesagt, ich bin tatsächlich stolz auf diesen Zählerstand.

Deine 255 Tage sind auch schon richtig Klasse.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Rauchfrei, dass ist es was wir selbst entscheiden.
Aber dieses Wetter...
deshalb lass ich Dir die mal für die nächsten Tage hier.
Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.03.2019, 13:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Heike,

ganz vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die Blümchen zu meiner 888 am 8.

Ich habe mich so gefreut!

Herzlich grüßt
die Silke

Verfasst am: 10.03.2019, 20:23
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe pearle Heike,

daß ich das noch erleben durfte - Du sprachlos -
allein dafür hat es sich gelohnt, durchzuhalten....:

Danke für Deine Glückwünsche zu meinem 555sten - janz schöne alte Schachtel wa - na ja - schön streichen wa ma jleich wieda....

Noch 'n schönen rauchfreien Sonntagabend
und bis neulich
grüßt
de Nomade

P.S. .... irgendwie immer so peinlich - wo ich doch nix gemacht habe, als einfach nich mehr zu rauchen - fertig.... na ja - und hier 'n bißken rumzublödeln....

Verfasst am: 09.03.2019, 15:32
Afri57
Afri57
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1932 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo Heike,

Danke für Deinen lieben Besuch
bei mir.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
afri

Verfasst am: 09.03.2019, 15:24
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Heike,
Wie könnte ich Dich überhören? Und was für eine Frage, aus der Rauchfrei Liga bekommt mich so einfach keiner mehr raus.
Es wäre gelogen, wenn ich sag es gibt gar nichts mehr zu bekämpfen, aber es lohnt sich, das wissen wir ja.

Ich war in letzter Zeit gar nicht mehr im Forum. Die Technik nervte und es gab da so eine Entwicklung, die nichts mehr mit " Rauchen" zu tun hat, - weißt sicher was ich meine
Und ich hatte einfach wenig Zeit im RL.

Aber nachdem Du so laut bei mir getöst hast, hab ich mich grad mal umgesehen und es sieht nach Verbesserung aus.

Danke dass Du bei mir warst!
Und jetzt töse ich zurück und gratuliere Dir zu 250+++ Tagen

Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 09.03.2019, 11:53
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 82 Tagen
Beiträge: 678 Beiträge

Liebe Heike

Dank für Deine Nachricht!

You made my day!
:

Lg Rooni

Verfasst am: 09.03.2019, 10:47
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Heike, ich freu mich immer sehr, wenn Du ein Katzenpantöffelchen bei mir im Wohnzimmer hinterlässt. Das war schon bei unserer ersten Begegnung so und hält an...erhalte mir das und verzeih mir meine Nachlässigkeit im Ausprechen von Glückwünschen...aber sei Dir sicher, dass es hier im Forum einige besonders liebgewonnene Menschen gibt, denen ich stets das Beste wünsche....und ich schließe Dich da gerne ein!
Keep on your good work, schönes Wochenende, Michello

Verfasst am: 09.03.2019, 09:06
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Heike,

oh, danke für Deine lieben Worte.
Auch ich bin happy, dass Du hier bist.

Ohne Dich würde ein Kreativitäts-Baustein fehlen, ein liebevoller, kluger, empathischer Kreativitäts-Baustein.
Was ein Kreativitäts-Baustein ist - nun, etwas ganz, ganz wunderbares.
Du brauchst dann auch kein Buch, musst kein Seitenherz spalten, um an die Magie zu kommen.
;-)

Auf gehts.
Weiter gehts.
Die Tausender warten schon auf uns.

Bis dahin - lass uns das Leben genießen, und die Magie, und die Katzen....und Hundis....



Herzensgruß, Furia