Zauberwald

Verfasst am: 20.03.2019, 15:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2019, 09:08
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo ihr Lieben, da ich das Wochenende einschließlich Montag in einem Land verbracht habe, in dem es kein Internet gibt, bin ich erst seit heute wieder Online. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinen 260 Tagen. Mir geht es sehr gut damit und ich glaube auch, dass ich sicher und stabil bin. Wenn ich immer achtsam bleibe, werde ich nie wieder einen einzigen Zug rauchen....

Ich werde mich später nochmal bei allen melden. Je nachdem wie es meine Zeit erlaubt.

Erst Mal euch allen einen wunderschönen Tag Heike

Verfasst am: 17.03.2019, 19:55
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebste Heike,

ich hab's verbockt. Ich hab's nicht mitbekommen. Echt wahr. Das ist nicht zu entschuldigen. Oder vielleicht doch? Hoffnungsschimmer? Licht am Ende der Ratlosigkeit? Wie konnte ich nur... Dies zu übersehen. Stopp, Stopp, stoooooooopp... Mensch spinnt ihr? Sorry Heike, das waren nur meine erschrockenen Gedanken die sich hier in meiner Tastatur verselbstständigten. Die muss ich jetzt mal zurückholen. Pfffffff (ich kann nicht so gut pfeifen).
So noch mal von vorne.

Liebste Heike, leider habe ich es gestern verpasst Dir zu den grandiosen 260 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Nun das hole ich jetzt nach. Ist doch super, jetzt ist sogar noch ein Tag dazugekommen. Das beweist einfach: Du hast es echt drauf.
Meinen lichen Glückwunsch.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 17.03.2019, 18:43
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Habe mir schnell mal meinen Bademantel übergeworfen, um einen abstecher in den Zauberwald zu machen. Dieser Wald ist ja echt verzaubert - hier fällt kein Tröpfchen Regen. Wie machst du das nur liebe Heike?
Hoffentlich beobachtet mich keiner - in Badelatschen und Bademantel im Wald aber es ist mir ein Bedürfnis, mich bei meiner lieben, vorauseilenden Wegbegleiterin für die Glückwünsche zu bedanken.
Ich freu mich immer sehr über deine Besuche liebe Heike.
Nun aber schnell zurück zum Pool
liche Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 17.03.2019, 00:00
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß dich liebe Heike.

So da trau ich mich mal raus aus meiner Lotsenbude und komm zu Dir in den Zauberwald.

Wollte mich bedanken deine guten Wünsche und was sehen meine Äuglein, hier werden 260 Tage gefeiert.
Gut gemacht und genauso mach ma weida, gell. So geht rauchfrei.

lg
christian

Verfasst am: 16.03.2019, 19:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 260 rauchfreien Tagen! Super Leistung! Jetzt denkst du bestimmt kaum noch an Zigaretten... Mach so stark und tapfer weiter!


t:

Ich war heute mal wieder mit meinem Freund in der Kirche und vorher waren wir Pizza essen... Für mich gab's natürlich eine vegetarische mit Artischocken und er hatte eine scharfe "Pizza Inferno". Leider kann ich dieses Wochenende nicht schwimmen gehen und das nächste auch nicht...



Hab noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.03.2019, 18:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. Wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut! Ich freue mich, dass du morgen sowas schönes vor hast und wünsche dir eine gute Zeit mit deiner Mutter und deinen Geschwistern... Ich bin leider Einzelkind.
Leider konnte ich meine Befürchtungen noch nicht klären und zweifle auch daran, dass das möglich sein wird. Die Ärztin wird wohl kaum zugeben, dass sie was verbotenes getan hat. Also, falls es so ist. Die Psychologin meinte gestern, dass es unmöglich so sein kann, aber es hat mich nicht überzeugt... Naja,...zart,...Glaube, das Foto täuscht ein wenig. Ja, ich bin schon recht schlank, aber hab ein bisschen Bauch (auf dem Maskenball hat mich sogar eine gefragt, ob ich schwanger sei... ). Aber wenn es so bleiben würde, wie es ist, wäre das vollkommen okay. Und die zwei Kilo mehr stören auch nicht. Aber als die Dosis damals erhöht war, habe ich 15 Kilo mehr gewogen und dahin käme ich, wenn die Dosis wirklich erhöht wurde, nach und nach sicher wieder. Die ganze Zeit konnte ich so viel essen, wie ich wollte und hab nicht zugenommen... Keine Lust, jetzt aufs Essen achten zu müssen, nur weil die so ne blöde Idee hatten... Ich werde die Ärztin auf alle Fälle drauf ansprechen... So blöd wie die denkt, dass ich bin, bin ich nämlich nicht... Sorry, hab mich grad etwas in Rage geschrieben... Vielleicht stimmt es ja auch wirklich nicht, aber dann kann ich mir das ominöse Zunehmen nicht erklären...




Also, nochmal: Viel Spaß morgen!
Hab noch ne schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie


Verfasst am: 14.03.2019, 17:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Heike,

kannste ma dat Tuppi-Herry wecken, dat da noch irjendwo in Dein' Zaubawald rumschnarcht.... ?! :
Hörste....

Verfasst am: 14.03.2019, 17:36
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

hallo Heike,

da komme ich doch mal wieder durch den Zauberwald geflogen.
Von der Griechenfeier hab ich mich wieder erholt.
Ich habe mich sehr gefreut, das du da warst.
Einen herzliches Danke für die Glückwünsche.

Nächstes ZielTrauminsel und das mit Sonnenschein

Den derzeitigen Sturm und Regen mag ich gar nich.


Es grüßt
Marion

Verfasst am: 13.03.2019, 19:17
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hey Heike, alle dürfen rein, die gute Laune ham!
Inklusive Haustiere!

LG, FrauAP