Wünsche an das Universum:

Verfasst am: 19.02.2024, 12:43
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 74 Tagen
Beiträge: 660 Beiträge

Liebe Birgit

Danke für deine lieben Glückwünsche und die aufmunternden Worte.



Lg
Rooni75

Verfasst am: 18.02.2024, 21:03
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 248 Tagen
Beiträge: 2861 Beiträge

Hi alle
Ich lese immer wieder den Titel dieses Threads und freue mich dann über dieses wunderschöne und wunderbare Universum.
Wünsche habe ich jede Menge, nur kann ich diese eher an mich selber richten.
Das Universum ist perfekt, ich bin es nicht.
In diesem Sinne
Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße Klaus

Verfasst am: 18.02.2024, 16:36
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Liebe Birgit,

danke für deine Glückwünsche!

Ja, 450 Tage ist eine schöne Zahl, aber ich hoffe, ich werde einmal das Nichtmehrrauchen so normal finden, dass ich gar nicht mehr mitzähle.

Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 13.02.2024, 08:07
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Guten Morgen, liebe Jutta! Wir zwei beide sind ja eher unterschiedlicher Natur, darf ich das so sagen?
Du bist wissenschaftlich fundiert, interessiert an allem, was man belegen kann.
Ich dagegen bin der Typ, der sich mit Seele beschäftigt, mit Gefühlen, eher interpretierend.
Um so mehr freue ich mich, dass du schon 444 Tage meine Wegbegleiterin bist, vertraut, Rückhalt gebend !
Ich lese gern von dir und das soll noch lange so bleiben!
Liebe Grüße, Birgit


Liebe Birgit,
ich freue mich auch, dass wir Weggefährtinnen sind und uns noch lange begleiten werden.
Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 09.02.2024, 06:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Lieber Andreas, ich war nie gut in Mathe, aber ich mag Zahlen!
Deine Rauchfreizahl 3888 heute zum Beispiel, mag ich auch !
Du bist ein Urgestein im positivsten Sinne, finde ich!
Bist du schon Nichtraucher oder würdest du dich noch immer als Nichtmehrraucher bezeichnen?
Liebe Grüße jedenfalls von
Birgit!


Hallo Birgit, vielen Dank für die netten Grüße. Tatsächlich würde ich mich nie als "Nichtraucher" bezeichnen, dafür habe ich zu viel und auch zu lange geraucht. Ich sehe mich, auch nach fast 11 Jahren, eher als Nicht-Mehr-Raucher, das passt für mich ganz gut.

Wie sieht es bei Dir aus, wie siehst Du Dich nach über einem Jahr?

Dir ein tolles Wochenende.

Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 07.02.2024, 11:08
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Zitiert von: Nadja161
Vor Jahren wurde ich gefragt, ob ich mit ins Team hier einsteigen möchte, das habe ich freundlich :lol abgelehnt, mittlerweile überlege ich tatsächlich diesen Schritt zu wagen

das wäre auf jeden Fall eine Bereicherung

Verfasst am: 07.02.2024, 07:47
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 248 Tagen
Beiträge: 2861 Beiträge

Das Universum ist wunderbar
Wünsche habe ich keine

Verfasst am: 07.02.2024, 05:38
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 193 Beiträge

Liebe Birgit,

Danke für Deinen Besuch und liebevolle Worte in meiner Stube.

Tatsächlich musste ich danach mal in das andere Zimmer gehen und schauen was ich gepostet habe

Umso mehr freue ich mich, dass manche und Seelen berührt durch die Texte werden können.

Vor Jahren wurde ich gefragt, ob ich mit ins Team hier einsteigen möchte, das habe ich freundlich :lol abgelehnt, mittlerweile überlege ich tatsächlich diesen Schritt zu wagen

Mein Traum ist nicht die Welt zu retten, aber sehr viele Menschen glücklich zu machen und wenn es nur eine kurze Zeit wie gestern in meinem Dienst im KH Ehrenamt. Darüber werde ich in meinem Zimmer berichten.

Fühl Dich liebevoll umarmt



Nadja



Verfasst am: 09.08.2023, 17:43
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Birgit,

du hast ja hier eine feines Wohnzimmer aufgemacht, super! Mein Wunsch an das Universum ist, dass, wenn ich eines Tages selber über die Regenbogenbrücke gegangen bin, alle meine lieben Menschen und Tiere mit mir zusammentreffen auf einer großen saftigen Wiese mit eines Schutzhütte, in die alle hineinpassen und wir uns alle gut vertragen.

Aber ich bin ja nicht für meine Wünsche hier sondern um dir, liebe Birgit, ganz herzlich Danke zu sagen für deine Glückwünsche zu 12 Jahren in Freiheit. Du hast so gute Chancen, auch dahin zu kommen mit Viel Achtsamkeit und vielleicht Treue zum Forum. Denn es ist wirklich herrlich und mein Kardiologe hat ja im Frühjahr gesagt: Ihr Herz schaut aus als ob sie nie geraucht hätten. Na bitte!

Ich drücke dich mal ganz lieb und hoffe, dass du uns mit deinen Beiträgen erhalten bleibst.

Feinste Grüße
Andrea

Verfasst am: 21.03.2023, 18:05
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 843 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Hallo Jürgen, JOJO1971JO,
Herzlich willkommen! Ich habe dir eine Privatnachricht gesendet.
Liebe Grüße von Monika