Wohnzimmer von Elena Carr - Endlich Nichtraucherin und Nichtdampferin
Oje Elli,
Denksportaufgaben am Abend, ich bin ja eher der frühe Vogel…..
Spontan fallen mir da nur zwei Sachen ein.
Schlusssatz beim Rosaroten Panther: „Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
Und noch ein Satz von Wum & Wendelin bei Wim Toelke: „und nicht vergessen, Samstag in acht Tagen“
Ist was passendes dabei? Ich rate auch gern noch bisschen weiter!
Liebe Grüße Ela
Huhu Elli
Da du schon im Schnapsalarm reingeschaut hast und ich erst jetzt schreibe gratuliere ich dir hier zu deinen 55 Tagen ohne Qualm unf Dampf.
Das ist echt klasse, was du geleistet hast.
Noch einen schönen Abend für dich. Genieße deinen Erfolg
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Elena,
ich gratuliere Dir zu 55 Tagen. Eine tolle Leistung. Ich freu mich auf meine 44 die ich bald feiern darf :-).
Stay Strong und einen schönen Abend.
Viele Grüsse
Hallo liebe Elli,
oh man ist mir das peinlich! Ich habe doch glatt unser Treffen aller 11 Tage verpasst! Wie konnte das passieren.
Jetzt kann ich nicht mehr gemütlich los spazieren. Ich mach gleich mit dem Rad (und meins hat kein E, verdammt) los, damit ich es noch vor Einbruch der Dunkelheit in den Schnapszahlenalarm schaffe.
Also bis dann!
Liebe Grüße Ela
Dann bist du die-über-die-man-sich-wundert........und das war wieder ein Scherz. Ich schreib jetzt immer drunter : weS ...war ein Scherz
Elli, wir kennen uns nur über das Forum, über Schrift und Wort und man vergisst leicht, dass wir uns - wie gefühlt- nicht schon 20 Jahre kennen.
Ich find es aber gut, wenn wir ansprechen, was uns auffällt oder unbehagt, das ist ne klare Linie, ohne Gedöns .
Und nu geh ich schlafen, dir auch eine gute Nacht
Na, Elli, das war eher ein Scherz, eine Idee, die nicht umsetzbar ist, unrealistisch und die 10 Jahre waren ein Synonym für "irgendwann".
Wundere mich gerade, dass du die "10 Jahre" so ernst nimmst und erklärst.....
War nur ein Spaß.....
Ach ja, ELLI, jetzt habe ich gerade komplett vergessen, dir zu über 50 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren. Entschuldige. So, nur schnell Kopf ins Wohnzimmer gesteckt, jetzt zurück ins Isolationsabteil.
Elli, du hast mich gerade auf eine grandiose Idee gebracht.....oder ist es Fieberwahn?
In 10 Jahren, zu diesem besonderen Jubiläum , führen wir Theaterstücke auf, wie wir uns den Entzug und seine Begleiterscheinungen in unserem Körper vorgestellt haben: Kasperletheater mit Viren, roten Teufeln und einem Immunsystem........oder roten Teufeln und weißen Engeln, im Dialog, gerne auch in plattdeutch !
Da kann Greta schon mal anfangen, Drehbücher zu schreiben.....
So, jetzt aber ab ins Bett....
Hallo liebe Elli,
schön, dass du für deine Wünsche die passende App gefunden hast. Ich finde ja immer die Karte mit der Strecke und auch dem Höhenprofil ganz interessant, als Motivation dient auf alle Fälle Streckenlänge und Geschwindigkeit. Da kann man sehen, ob die Leistung gesteigert wurde. Aber bei allen Messungen und Daten sollte doch der Spaß und die Freude am Bewegen im Vordergrund stehen. Das Frühjahr ist der optimale Zeitpunkt, um ein wenig mehr Aktivitäten in den Alltag zu bringen! Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
Ich wünschen dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße Ela
PS: Du hast eine PN