Wohnzimmer von Christian

Verfasst am: 17.12.2019, 01:06
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

[quote="Christiankneip"]
Danke für deinen Besuch. Ja es geht mir wieder besser.Ja Du hast Recht,bald fängt ein neues Jahr an und wir beginnen es rauchfrei. Das gefällt mir,auch wenn es mir manchmal doch noch schwer fällt.Naja,habe heute 7 Wochen hinter mir und weiter gehts.....liebe Grüsse Christian
[/quote]

Ich korrigiere dich....und das mit Freude: Ganze 10 Wochen bist du rauchfrei! Glückwunsch und weiter so!

Verfasst am: 15.12.2019, 23:05
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Christian!
Danke für deinen Besuch in meinem WZ. Habe mich sehr darüber gefreut.
Wie war deine erste Arbeitswoche? Alles gut überstanden?

Weißt du was ich echt großartig finde? Bald beginnt ein neues Jahr und wir rutschen rauchfrei rein. Wir müssen uns keine Gedanken mehr machen, wann wir endlich aufhören zu rauchen und ob es nicht im neuen Jahr an der Zeit wäre....von wegen "gute Vorsätze" und so. Nein! Wir sind durch damit und das finde ich sehr befreiend!

Hab einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße.

Verfasst am: 13.12.2019, 15:14
Christiankneip
Christiankneip
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Wünsche allen ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 1.Advent........und das alles rauchfrei, ist das nicht Klasse...? L.G. Christian:

Verfasst am: 13.12.2019, 12:08
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Christian,

lieben Dank für Deine Glückwünsche.

Tja, die Keksdose zu erreichen ist noch ein Stück hin und wenn ich dann da bin sind vielleicht keine Kekse mehr drin - weil Du nämlich früher da bist - gell, Du hebst mir welche auf??!!

Dir ein schönes rauchfreies Wochenende

Sulalu
jeder rauchfreie Tag ist wertvoll

Verfasst am: 10.12.2019, 14:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Christian! ;)
Herzlichen Dank für deine Genesungswünsche und herzlich willkommen hier im Forum! Du bist ja schon eine ganze Weile rauchfrei... Klasse! Darauf stoße ich mit dir an! Prost!

rn:rn:

Mit einem alkoholfreien Honolulu-Flip!

Hab noch eine schöne rauchfreie Adventszeit!

:

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.12.2019, 14:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Christian,

ich war soeben bei Stefanie und habe dich zufällige gesehen.

Leider warst du so schnell wieder weg

Ist kein Problem, ich sehe in deiner Stube da fehlt noch etwas Farbe und Blumen

Herzlich
:Willkommen
Du hast schon eine gute Leistung vorgelegt.

ich stell uns noch einenhin

Bleib weiter stark und stur,

genieße deine rauchfreien Tage.

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 09.12.2019, 16:22
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Christian!
Klasse, du hast ein eigenes Wohnzimmer! Gibs zu, so schwer war das nicht, hier herrscht ja keine Wohnungsnot
Da bring ich dir zur Einweihung und zu deinen 9 Rauchfrei-Wochen direkt eine kleine Überraschung mit (wie gut, dass ich hier immer so tun kann als sein ich stets gut vorbereitet
Sag mal, wie alt in etwa bist du denn? Ich glaube nämlich, die meisten von uns sind ohne Internet groß geworden

Ich sehe gerade, du hast dein Wohnzimmer unter dem Thema "Ihre Meinung zum Internet Auftritt" eröffnet. Aber wir haben dich ja dennoch gefunden. Du könntest sonst auch darum bitten, dass dein Wohnzimmer verschoben wird.
Liebe Grüße. Alma

Verfasst am: 09.12.2019, 10:41
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Hallo Christian, auch ich möchte dir zu 9 Wochen herzlich gratulieren

Verfasst am: 09.12.2019, 09:12
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Christian,

Glückwunsch zu 9 Wochen ohne

toll gemacht, still und heimlich

Komm, wir trinken einen dazu. Ich genieße auch mittlerweile schon das Aroma der Tasse Kaffee. Und überhaupt die Düfte, die man jetzt alle wieder wahrnehmen kann.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und heute rauchen wir auch nicht

LG Rita

Verfasst am: 09.12.2019, 08:19
Christiankneip
Christiankneip
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Ja,toll der Duft von frischen Kaffee..... Ohne Rauch...!!!