Wohnzimmer von Christian

Verfasst am: 01.01.2020, 12:36
Christiankneip
Christiankneip
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo ihr Lieben,da draußen überall im Land!!! Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!!!

Verfasst am: 31.12.2019, 11:56
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Christian,,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen superguten Rutsch ins

neue Jahr 2020

Mögen Eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen

Alles Liebe und Gute und ein rauchfreies 2020
Sulalu

Verfasst am: 30.12.2019, 06:04
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

12 Wochen

Schöne Leistung
Die Daumen sind weiterhin gedrückt
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 29.12.2019, 23:30
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Christian!
Als Nicht-Mehr-Raucher ganz entspannt in der Raucherecke zu sitzen...das ist doch echt klasse
Du bist heute seit 12 Wochen rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch!
Komm, da stoßen wir mal drauf an
Liebe Grüße

Verfasst am: 29.12.2019, 20:23
Christiankneip
Christiankneip
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Du wirst sehen, ab der 2.Woche gehts immer besser. Ich hab auch immer noch Momente des Entzugs,aber die sind dann nicht mehr so stark.war heute mit meiner Frau in der Sauna,hab ein Weizenbier getrunken, und anschließend draußen in der Rauchetecke gesessen,das schöne Wetter genossen und es hat mir nichts ausgemacht unter den Rauchern zu sitzen....da kommst Du auch bald hin......es ist echt super....

Verfasst am: 28.12.2019, 19:35
Christiankneip
Christiankneip
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo alle ihr lieben Leidens genossen da überall im Land!!! Hab heute mal schön die Zeit und die Ruhe mich im Forum zu tummeln. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende.....ich habe es geschafft,morgen 12 Wochen rauchfrei zu sein!!!! Das verdanke ich diesem Forum mit seinen vielen lieben Menschen. Ich möchte Euch allen einmal Danke sagen!!! Auch wenn manchmal die Meinungen unterschiedlich sind...egal!!! Wir sind eine starke Truppe Truppe!!! In diesem Sinne,danke !!! ...und lasst uns gehen in ein neues Jahr...... Und das alles rauchfrei....... Liebe Grüsse der Christian.....

Verfasst am: 28.12.2019, 13:39
Christiankneip
Christiankneip
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo tapferes Schneiderlein,danke für deinen Besuch. Ja was hat man alles gemacht???? Unglaublich.. ............

Verfasst am: 28.12.2019, 13:13
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Christian,

an die Urlaube mit den billig Zigaretten kann ich mich noch sehr gut erinnern..
Mein Gott war das ein Wahnsinn, den wir damals getrieben haben. Wegen diesem Stengel Kilometer weit gefahren.
Kann mich auch noch an die Tages Ausflüge nach Tschechien erinnern, auf diesen Märkten waren alle Marken , wie Fleisch an der Wursttheke, ausgelegt.

Das ist Gott sei dank vorbei und hoffe das es auch so bleibt.

Einen guten rauchfreien rutsch ins neue Jahr 2020

Glg bettina

Verfasst am: 27.12.2019, 20:00
rolandwillaufhören
rolandwillaufhören
Dabei seit: 19. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1593 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen!
Immer weiter, Tag für Tag...

Verfasst am: 26.12.2019, 09:46
Christiankneip
Christiankneip
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.