Wohnzimmer mit Bergblick
Hallo Beru ;-)
hmm ich rieche es schon, die Blümchenwiese naht bei dir und deswegen lasse ich dir schon mal als Vorgeschmack ein hier und für die Hitze ein
Ist doch super bei der Hitze nicht mehr rauchen zu müssen
lass es dir gut gehen ;-)
lg
Tanja
rn:
Berglein, jetzt ist mir Deine Schnapszahl verflutscht.
Kein Problem
zum
7. rauchfreien Dienstag!
Bäck
Hallo Berg,
herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen ohne Glimmstengel!!!!
Du kannst sehr stolz auf dich sein und ich habe mich ebenso gefreut auf die Blümchenwiese und die Keksdose.
Ich finde das sind richtig kleine Auszeichnungen.
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Petra
Glückwunsch zu deiner [color=red]4. Schnapszahl[/color]
Die Blümchenwiese wartet schon auf Dich
Danke für das Eis ;) Sowas ist bei dieser Hitze echt super
Stell Dir mal vor, auf Arbeit ist uns zu kalt. Die können es aber nicht ändern. Ist halt ne alte KLimaanlage.
Was haben wir an Oldtimer gesehen? Ich glaube, alles was man sich so vorstellen kann. War schon echt cool auf dem Kudamm.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
GGLG Manu
Liebe Deberu,
danke für deine so witzigen Zeilen bei mir. Das ist schließlich mein Job hier: aus dem Gebüsch hervorhüpfen und zu rufen: Achtung, gefährlich! Oder: nur Mut, du schaffst das!
Und deinen Kindskopf in dir, der sich auf die Blümchenwiese so freut, finde ich klasse. Meiner Kleenen in mir erlaube ich ganz schön viel Quatsch und Einhorn-Romantik, da geht's ihr einfach besser. So.
Hab ne gute Woche, du Berg der Standfestigkeit. War echt nei Leistung von dir.
Caoi Andrea
Liebe Beru
Vielen Dank für das Geschenk. Das hat mich sehr gefreut
und Dir gratulier ich natürlich auch zu starken [color=red]44 Tagen rauchfrei
[/color]Yeah!! Bravo!!
t:rn:rn:
Liebe Grüsse
Sophie
Sunshine, et is zu warm
HILFE!!! ich brauch ne neue Brille oder siehst man schlecht, wenn man NMR ist??
So ne schöne Schnapszahl und ich hab sie glatt übersehen
Wer schnapst den da
aufe Schnelle
super! Weiter so, die Wiese wartet
See you
Liebe Beru,
Blümchenwiese, ja auf die habe ich mich auch so richtig doll gefreut .
Wie ich hier im Forum angefangen habe , war ich mit Blümchenwiese, Kekdose, Grieche, etc. total überfordert und dachte nur: was wollen die denn damit?
Aber je näher ich auf die 50 Tage ging, desto mehr habe ich mich darauf gefreut. Ich habe es dann auch stolz meinem Mann erzählt, der aber mit Blümchenwiese nichts anfangen konnte, geschweige dass ich jetzt auf die Kekdose marschiere. Aber was solls, Nichtraucher müssen nicht alles verstehen..))
Also noch 6 Mal schlafen und dann ist es soweit
Liebe Grüße
Claudia