Wohnzimmer mit Bergblick
Danke
Schön, euch um mich zu wissen in dunkler Stunde!
Nicht mal mehr eine Woche zur Blümchenwiese, ihr könnt das albern finden aber ich freu mich wirklich darauf
Lieber Bergruf,
danke de Nachfrage.
Mir geht es im Moment leider nicht besonders. Es werden jetzt alle Hormone geprüft und die Dosierungen vrändert. Leidr kann das dauern.... Rauchstop ist erst wieder ein Thema, wenn der Rest stabil ist.
Bis dahin wünsche ich dir noch viel Erfolg!
Ganz liebe Grüße
Kathrin
Liebe Beru
Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]6 Wochen rauchfrei [/color]hast Du toll gemacht!
t:
Ich hab ja mich ja früher auch immer mit Helmut Schmidt gerechtfertigt aber von Deiner Freundin ist das ziemlich daneben, das Rauchen schönzureden gegenüber jemandem der seit wenigen Wochen aufgehört hat! Jeder weiss, wie schwer das ist und jeder möchte es insgeheim...
Aber wir wissen ja jetzt, was wahrer Genuss ist! Das rauchfreie Leben geniessen, ist das, was wir nun endlich erleben dürfen. Hach ja!
Liebe Grüsse
Sophie
Liebe Berg,
das machst du ganz richtig: lass die Raucher quatschen. Wichtig ist: du gehörst zu uns, was das Thema Rauchen betrifft und wir sind (seiende oder werdende) Nichtmehrraucher. Ich bin sicher, du sorgst für viele gesunde Genüsse in deinem Alltag?! Verdient hast du sie dir!
Herzlichen Glückwunsch zu sieben Wochen in Rauchfreiheit, bist tüchtig!
Daumen nach oben zeigende Andrea
Da habe ich doch glatt was übersehen
[color=blue]6 Wochen rauchfrei!![/color] herzlichen Glückwunsch , wenn das kein Grund ist stolz zu sein
Liebe Grüße
Claudia
GLÜCKWUNSCH zu [color=red]6 Wochen[/color] ohne Rauch
Super Da kannste stolz sein.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
GGLG Manu
Vielen Dank für für deinen Besuch.
Ob ich manchmal stolz bin? NEIN, ich bin sowas von Mega stolz darauf. Und das sollte wir alle!!
Ich wünsche dir noch einen schönes Rest Wochenende.
Claudia
Habe zu meinem Sechswöchigen wieder mal ein bisschen in alten Beiträgen gelesen und mich über eure Kommentare gefreut. Die behalten ihre Aktualität schließlich bei und sollen nicht vergessen werden!
Gestern geärgert: quarzende Freundin hält mal wieder unsensible Vorträge darüber, wie Helmut Schmidt etc.pp. und lieber ein kurzes Leben mit Genuss usw. usf... naja, was Raucher halt so für Rosenkränze beten.
Hab dann das Thema gewechselt, weil überreden muss mich nun wirklich gerade keiner
Naja heute kann ich wieder drüberstehen: Genuss Genuss ist nun wirklich was ganz anderes
Ja juten Tach junge Frau,
war ich jestern wat unpässlich, aba wir zwei sin ja nich so pienzich
Herzlichen Glühstrumpf und Kraaaawummel
[color=purple]40[/color]+1
un, wat machen wa da, ja klar Pröstachen
Alles jut bei dich oda biste noch schwer am Kämpfen? Der söckeschen Storch samt Fröschlein, die zwei begleiten mich schon seit bald 20 Jahren. Da hat ich et ma echt nötich zu kämpfen; dagejen isse Nichtmehrraucherei... Da hab ich auch jelernt, nich et Köppchen inne Sand stecken zu lassen un so... Vieles ist wirklich Übungssache. Na ja, will ich den Kampf hier ma nich klein reden, ma muss schon schwer stur sein un inne ersten Tage auch wat leidensfähich. Aba dat Fröschlein, dat kleine, dat hat et mich damals schon anjetan.
Aba heut lacht die Sonne
Schönet Wochenend - wünscht et Söckchen
Liebe Beru
Danke für Deine musikalische Einlage zu meinem Fest. Das hat mich sehr gefreut.
Leichtigkeit und Durchhalten wechseln sich ab. Es gibt solche Tage und solche. Aber es ist schon so, dass die Einfachen Tage immer zahlreicher werden. Bei dir hoffentlich auch!!! Ich wünsch es Dir!
Liebe Grüsse
Sophie