Wohnzimmer mit Bergblick
ein Bergblümchen für Dich
und jetzt geh ich auf die Wiese feiern.
Bäck
GLÜCKWUNSCH zu [color=red] 50 Tagen [/color] ohne Rauch
Super, hast Du das gemacht. Kannst echt stolz auf Dich sein
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß auf der Blümchenwiese
GGLG Manu
Liebe Gudrun,
das nenne ich gesunde Lebensfreude, ruhig mehr davon!
Schönen Blümchenwiesentag
und bitte, das nächste Mal, wenn du was "Dummes vorhast", wieder hier reinlunzen und vielleicht auch schreiben und vielleicht auch mal im Notfall die 08008 313131 anrufen, dazu ist die Hotline da und die Profis dort sind echt nett.
Tschüssle
Andrea
Danke ihr Lieben! Ich bin so happy
Wisst ihr was? Ich war gestern tanzen und bevor wir losgezogen sind, hab ich hier reingelunzt und gesehen, dass "meine" Lotsin schon zum Fuffzigsten gratuliert hatte. Ich war kurz davor was Dummes zu tun aber so konnte ich ja nicht! Auf der Blümchenwiese wird nichts Dummes getan
Und dann hab ich die Raucher beobachtet und festgestellt: die sind gar nicht cool. Die sind unsicher und müssen irgendwas in der Hand haben die armen Tropfe. Da konnte ich einfach tanzen, die ganze Nacht und hab somit den für mich schwierigsten Abend geschafft.
Mit euer aller Hilfe
Liebe der-Berg-ruft,
herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft: 50 Tage in Rauchfreiheit und das bei allerlei widrigen Umständen, die das Leben halt so mit sich bringt. zuletzt dieser Autoschamassel, der dir so zu schaffen gemacht hat. Aber du, die Beru, du hast das durchgestanden. Weil du weißt, Gift schadet nur. Weil du fest daran glaubst, dass du es auf Dauer schaffst.
Klasse, du kannst so stolz auf dich sein!
Jetzt renn aber los und pflücke dir die Blumen auf der Blümchenwiese und organisier deine Strandparty!
Freudige Andrea
Liebe Beru
Oh, das freut mich aber, dass der Tag ohne Rauchzeichen vorüberzog! Heute 7 Wochen und morgen grosses Fest auf der Blümchenwiese. Hurra! Ich freu mich so für Dich
Liebe Grüsse
Sophie
Wo ist Kleenekiki (oder so ähnlich?) Sie hat kein eigenes Wohnzimmer aber müsste auch morgen in die Blümchen einziehen. Hab in irgendeinem Thread gesehen, dass ich eine Rauchfreischwester habe und finde sie nun nicht wieder
Na gucke,
wieder was überstanden.
Bis morgen
Bäck
Habs geschafft gestern! Ein unerfreulicher Tag ging zu Ende. Und ich hab schon gelernt, die "Wehen wegzuatmen"
Hallo.
und danke für deinen Besuch bei mir.
Und schau da, ich darf heute mit 50 Tagen auf die Blümchenwiese, und du Morgen.
Dann treffen wir uns da, und freuen uns auf viele weitere Rauchfreie Tage.
LG Pauli