Wohnzimmer mit Bergblick
Wow Berg,
die 3. Schnapszahl ist geschafft - gratuliere!
Immer weiter so!
Liebe Grüße
Petra
Hallo Beru ;-)
sorry ich habe leider deine ganzen Partys hier verpasst aber ich glaube auch bei [color=purple]32 Rauchfreien Tagen[/color] kann man mal noch schnell ne nachreichen ;-)
wie ich lese bist du für eine Woche im OFF ich hoffe du genießt die frische Luft und bist froh nicht mehr den Geruch von
zu müssen und vor allem hast nu viel mehr Zeit die Natur zu geniessen ohne dir Stress mit den Zigaretten zu machen ;-)
wir sind gespannt auf deinen Bericht wenn du zurück kommst ;-)
lg
Tanja
Liebe Berg,
danke für deine Zuschrift! Habe mich sehr gefreut!
Bandscheibenvorfälle habe ich nicht, aber ich glaube das muß jetzt nicht auch noch sein!
Die Stimmungsschwankungen hatte ich extrem während des Rauchstops, ist aber auch ne heftige Sucht.
Allerdings hatte ich, so meine ich zumindest, weniger Angstzustände.
Habe morgen erst einmal einen Termin beim Schilddrüsenspezi, mal sehen, was der zu meinen seltsamen Werten zu sagen hat. Leider muß man den selbst bezahlen, aber im Moment komme ich anders irgendwie nicht weiter.
Bis bald,
Kathrin
Danke ihr Schätzchen! Ab morgen muss ich eine Woche alleine klar kommen. In einer waldigen Region ohne Netz und Foren
30 ist schon nicht schlecht, finde ich. Auf jeden Fall länger, als die letzten Versuche! Ja, heute lob ich mich mal wieder selbst, das macht man eh viel zu selten
Prima kurze Woche euch allen, atmet ruhig und tief und sauerstoffreich die gute Luft um euch herum
Hallo Bergruft,
30 Tage rauchfrei geschafft, herzlichen Glückwunsch!
Weiter so, es ist zu schaffen und wir werden es schaffen.
Liebe Grüße
Petra
Hey Beru,...
[u][color=purple]30[/color][/u]
Denkste dran, dat ich jelejentlich bei dich aufe Tisch klopf, gell? Bleibste schön rauchfrei!
Jute Fahrt wünsch
See you
Aha, und wo wäre ein Herr? Ich mein, Damenwahl?
nu, machen wer halt ohne
Großes Kompliment zu den vier Wochen!
Bäck
Ich hatte ja Party versprochen! Los gehts mit: Damenwahl!
Hier mal noch Martinis: YY Y Y und ein Bierchen, wer mag: U U
Wo der Champagner steht, wisst ihr ja alle