Wo ist nur die Schmacht?

Verfasst am: 24.08.2012, 10:49
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

komisch, jetzt war der Abend schon ok und dann ist die Nacht auf einmal relativ durchwachsen... zumindest einschlafen konnte ich einigermaßen..

Dafür hab ich im Moment so ein eigenartiges Druckgefühl im Kopf, dass sich aber nicht in Schmerz äußert...
Naja auf jeden Fall werde ich auch heute versuchen den Tag einfach nur zu genießen

Euch nen schönen Tag zusammen!

Grüße Jonas

Verfasst am: 23.08.2012, 22:01
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Ich versteh das ganze nicht... Da meint man das die Sicht abends am schlimmsten ist und das sie heute besonders schlimm kommen wird weil der Tag relativ schwer war und dann ist da nix...
Wenn das nur immer so wäre

Morgen Abend 22.00 Uhr mach ich meine erste Woche voll
Manu ja ebenso ;)

Verfasst am: 23.08.2012, 17:15
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hi Sandy,

ja der wird nie wieder etwas von mir bekommen, zu lange schon hatte er mich im Griff... auch wenn ich zugeben muss, dass der heutige Tag etwas schwerer ist als der gestrige, aber ich glaube das bilde ich mir nur ein...

Nicht dran denken und auf gehts in ein Rauchfreies Leben

Grüße

Verfasst am: 23.08.2012, 10:37
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4304 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Moin Jonas,

schön das du den gestern nicht hast gewinnen lassen. Wäre ja noch schöner, wenn er uns wieder verführt, gell?

Bei großen Schmacht hilft mir auch nen frisch aufgebrühter Tee. :o:o Kannst du ja mal ausprobieren wenn du magst.

Verfasst am: 23.08.2012, 08:57
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hey Nati,

ja ich hab es geschaft und natürlich nicht geraucht, hab lieber mit dem Buch von Allen Carr angefangen

Es ist schön durchatmen zu können, zu schmecken, zu riechen usw. das will ich nicht mehr missen ^^

Durch die Schmachttipps im Forum, habe ich dann auch schnell eienen für mich gefunden, den mit der Atmung finde ich klasse!

Grüße Joni

Verfasst am: 23.08.2012, 07:07
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4683 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Oh, oooh......Jonas! Ich hoffe, du hast es noch gepackt gestern abend!!

Du bist bestens motiviert! Hast einen eisernen Willen! Willst dem standhalten
und ihm keine Chance mehr geben! Alles sehr gute Voraussetzungen.

Und nun geht's gestärkt in den nächsten Tag!

LG Nati

Verfasst am: 22.08.2012, 21:31
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge
Verfasst am: 22.08.2012, 21:09
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

uiuiui jetzt gerade will mich der gerade aber echt umstimmen...

aber das schafft er nicht und wenn ich ,

niemals!!!!!!!!!!

Verfasst am: 22.08.2012, 12:48
slavejo
slavejo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo zusammen,

hatte ich doch den PC gerade heruntergefahren, da kam der mit aller Gewalt ohne sich anzukündigen...

Naja ich hab dann schnell meine Sportsachen zusammen gesucht und bin zum dritten Mal gestern Joggen gegangen. :o

Kurz: Der war dann wieder weg

Ich kompensiere meine Sucht also mit Sport??? Was soll ich dann machen wenn die die ganze Zeit da wäre ?

Naja noch is ja alles gut.,..

@Ksanna: Mehr als 38 Km??? Das ist der absolute Wahnsinn und das in 30 Tagen.. Bleib dran, wir schaffen das,
Bzw. du schaffst es noch schneller als wir anderen

@Samos: Ja die Freiheit ist ein Gut, dass nicht leichtsinnig wieder hergegeben werden sollte, Attacke!!!!!!!

@Sandy: Hi Sandy, ich hab deinen Kampf verfolgt, du hattest es echt schwer in deinen ersten Tagen, umso Stolzer kannst du auf dich sein, dass du schon bei deinem 11. Tag bist. Dein Neuer Geburtstag lautet somit: der 11.08.2012, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Lebensjahr

Grüße Jonas

Verfasst am: 22.08.2012, 10:03
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4304 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo und Willkommen Jonas,

ich bin jetzt beim meinem 11. Tag als Nichtraucher angelangt und hatte erst gestern einen Tag wo ich mal keinen Schmacht hatte. Ansonsten war ich mit Entzugserscheinungen bis zum Geht nicht mehr geschlagen.

So ich habe gerade nicht soviel Zeit zum Schreiben. Wollte nur mal kurz Hallo sagen und dir einen schönen rauchfreien Tag wünschen.

liebe Grüße Sandy