Wivia's Freiraum

Verfasst am: 16.01.2020, 19:27
wivia
wivia
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Moin,
was soll ich schreiben ? Ein paar Tage hab ich hier schon gelesen und nun denke ich, es sind hier 'ne Menge tolle Leute unterwegs.
Noch bis November letzten Jahres hatte ich kein Interesse daran, mit dem Rauchen aufzuhören, ich hab gern geraucht.
Die Entscheidung gegen den Glimmstängel ist aus gesundheitlichen Problemen heraus notwendig. Meine Zahn-OP am 10. Januar hat 2 Stunden unter Narkose gedauert. Grund dafür waren mega tiefe Taschen im Zahnfleisch, die aufgeklappt und gereinigt wurden. Zwei Tage lag ich flach, aber schon vorher hatte ich mir vorgenommen, danach nicht mehr zu Rauchen, um bessere Heilungschancen zu haben. So richtig hab ich mir selber nicht geglaubt, aber bisher funktioniert es sehr gut.
Ich freue mich auf Besuche in meinem "Freiraum" und schick windige Grüße aus dem Norden
LG Wivia