Wir schaffen es gemeinsam, rauchfrei zu werden! Im Septemberzug 2023

Verfasst am: 12.10.2023, 08:10
BarbieB
BarbieB
Dabei seit: 26. 09. 2023
Rauchfrei seit: 287 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Liebe Chrissy,

Auch von mir, mein herzliches Beileid. Deine Mutter wäre sehr stolz auf Dich. Eine starke Leistung, das ohne Zigaretten durch zu stehen.

LG

BarbieB

Verfasst am: 11.10.2023, 21:11
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Liebe Chrissy,

ich möchte dir auch mein herzliches Beileid zu deinem Verlust und meinen allergrößten Respekt vor dir aussprechen.

Viele liebe Grüße
Deine Katja

Verfasst am: 11.10.2023, 20:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.10.2023, 20:30
Hazelnut
Hazelnut
Dabei seit: 21. 09. 2023
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Zitiert von: Hazelnut
Ja es wird besser aber es gibt auch immer wieder harte Tage. Heute war die Beerdigung meiner Mutter, ich dachte die Gier nach einer Zigarette halte ich nicht aus. Es war schon fast schmerzhaft. Aber jetzt ist der Tag geschafft und morgen wird es bestimmt leichter. Es ist auch so gut, dass ich euch habe.
Liebe Grüße Chrissy


Liebe Chrissy,

sei feste umarmt! Mein herzliches Beileid. Das du wiederstanden hast in so einer Situation zeugt von unglaublicher Stärke. Ich bin mir sicher, deine Mutter wäre sehr stolz auf dich gewesen.

Ganz liebe Grüße Hazel

Liebe Hazel,
vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ja das wäre sie bestimmt. Sie war lange Raucherin und ist vor vielen Jahren mit einer Freundin zu einem Handaufleger (Wunderheiler) gegangen. Sie hat da überhaupt nicht dran geglaubt und sich überreden lassen. Er hat die Hand höchstens 30 Sekunden über ihren Kopf gehalten und sie hat nie wieder eine geraucht. Schon faszinierend.
Liebe Grüße Chrissy


Liebe Chrissy,

was für eine schöne Geschichte über deine Mutter. Ob es nun die Hand oder die Stärke deiner Mutter war, die sie zum Erfolgt geführt hat wird man nie wissen Aber ihre Stärke lebt in dir weiter. Sei noch mal feste umarmt. Ich schicke dir ganz viel Kraft & hoffe du hast viele liebe Menschen an deiner Seite.

Ganz liebe Grüße Hazel

Verfasst am: 11.10.2023, 19:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 2174 Beiträge

Liebe Chrissy,
nicht einfach und anstrengend und traurig, die Zeit, die vor dir liegt. Aber auch mit wunderschönen Erinnerungen gespickt, mit Menschen, die Anteil nehmen, auch solche, von denen man es gar nicht vermutet.
Hatte deine Mama sich gefreut, dass du aufgehört hast zu rauchen? Dann erinnere dich daran in jeder Situation, die brenzelig ist.......

Alles Gute für dich,
liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 11.10.2023, 19:38
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Liebe Crissy,

von mir auch mein herzliches Beileid. Find es auch ganz toll, dass Du in dieser Situation rauchfrei geblieben bist.

LG Petra

Verfasst am: 11.10.2023, 19:27
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 609 Tagen
Beiträge: 952 Beiträge

Liebe Chrissy,

auch ich sende dir mein herzliches Beileid. Wenn die Eltern gehen ist das schon ein sehr einschneidendes Erlebnis. Dass du in dieser Situation auch noch rauchfrei geblieben bist, ist schon eine besondere Stärke.

Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 11.10.2023, 19:23
Makastela
Makastela
Dabei seit: 04. 09. 2023
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Chrissy

Alles Liebe für dich. Ich weiß wie es sich anfühlt, einen lieben Menschen zu verlieren.
Irgendwann überwiegen die schönen Erinnerungen, es braucht Zeit, nimm sie dir.
Herzlich
Karin

Verfasst am: 11.10.2023, 19:10
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 524 Tagen
Beiträge: 1361 Beiträge

Liebe Chrissy

Ich möchte dir auch meine Anteilnahme ausdrücken.
Ich kann mich gut erinnern, wie es mir ging als meine Mama von uns ging.

Ich wünsche dir liebe Menschen und viel Ruhe und Kraft.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 11.10.2023, 19:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin