wieder da...

Verfasst am: 19.11.2016, 22:09
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Lima,

nur mal so, wenn ich gerade mal unterwegs bin

[color=red]herzliche Glückwünsche zu 2 Wochen =14 Tagen ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Pott

Manfred

Verfasst am: 06.11.2016, 17:45
lima
lima
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo Verena, oh schön Du hast morgen 200 Tage !

Hast es echt geschafft! Gratuliere Dir ganz herzlich!lg Lima

Verfasst am: 06.11.2016, 15:08
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Gibt es eine Strategie, wie es diesmal klappen soll z. B. Ablenkung usw?

Verfasst am: 06.11.2016, 15:07
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Lima, ein bisschen und ein bisschen mehr und gerne auch etwas weniger. Alles was Du bisher gemeistert hast war schwerer.
Hast Du Dir Ablenkungen zur Seite gestellt?

Verfasst am: 06.11.2016, 15:04
lima
lima
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

beim letzten Mal gab es noch zuviel Probleme mit der Trennung,meinem Ex,den Kindern...
Ich denke,einiges davon ist abgearbeitet.
Es geht mir wesentlich besser.
Ich habe all die Probleme ausgehalten und nun denk ich ...kann ich das bisschen Schmacht doch erst recht aushalten !!

Verfasst am: 06.11.2016, 14:56
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey Lima,

dann werden wir alle mal Gas geben, DASS die letzten 22 Stunden nicht umsonst waren.
Kannst Du noch en bisschen erzählen wie es Dir heute geht? Immerhin ist der Tag schon fast um. Was ist zuletzt passiert, dass es schief ging, wie können wir Dir zur Seite stehen?

mit einem Heißgetränk zuerst?

Liebe Grüße, Tanja

Verfasst am: 06.11.2016, 14:55
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Lima, welcome back. Schön das Du wieder hier bist.

Hast Du dich diesmal irgendwie vorbereitet? Auch würde mich interessieren, was damals zum Rückfall geführt hat.

Schreib uns doch mal, wo es Dir besonders schwer fällt.

VG

Andreas

Verfasst am: 06.11.2016, 14:51
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, Lima,
haben wir nicht mal ungefähr zur gleichen Zeit angefangen?
Schön, dass Du wieder da bist!
Wie Du siehst, bin ich ja auch nicht so recht planmäßig vorwärts gekommen, aber im Moment läuft's grad.
Was brauchst Du zur Unterstützung?
LG
Sonja

Verfasst am: 06.11.2016, 14:47
lima
lima
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo an Alle, wieder ein Versuch...der letzte war gescheitert. Nun bin ich seit 22 Stunden rauchfrei.
Diesmal ohne Pflaster,ohne irgendwas...
Ich möchte mich einfach nicht mehr selbst kaputt machen. Mein Selbstwert ist schon nicht so gut und dann zieh ich mir noch lauter schlechtes mit dem Dampf rein...Ich weiß auch noch nicht ob diese seiten hier mir helfen werden...beim
letzten Mal haben sie ja auch nicht,ich werde einfach sehen....