Wieder am Start!

Verfasst am: 09.09.2020, 21:07
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Danke....



Ich gehe jetzt gleich einfach ins Bett.... Um diesem ganzen zu entkommen....

Verfasst am: 09.09.2020, 21:01
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 2620 Beiträge

Liebe Sunny,

das bist nicht Du Es ist er en: der rauchen will

Lass ihn nicht gewinnen, es braucht Dir nicht peinlich zu sein, diese Gedanken zu haben. Die haben wir hier alle dann und wann

Keep clean!!

LG Petra

Verfasst am: 09.09.2020, 20:41
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Es ist mir richtig peinlich....

Ich will im Moment einfach nur rauchen!

Wie blöd bitte ist das eigentlich?


Das was man nicht will so fokussiert vor Augen zu haben?

Oke... Was fehlt mir sonst? Wo war es stressig und so Fragen... Aber das hilft mir gerade alles nicht....

Fühlt sich richtig blöd an....

Tut mir leid..... So was zu schreiben....

Verfasst am: 09.09.2020, 09:45
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 2620 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

gerade lese ich Deinen Beitrag im Augustzug. Solche Momente werden wir immer wieder erleben. Die Belohnungszigarette ist einfach zu fest in unserem Gehirn verankert. Leider.

Aber es wird einfacher, diesen Moment wegzustecken, Du weißt es.

Immer schön achtsam bleiben - halte durch

LG Petra

Verfasst am: 08.09.2020, 05:58
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3989 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Mensch, Sunny. Das lese ich ja jetzt erst

Aber auch sowas passiert. Umso wichtiger, dass Du sofort wieder einen Anlauf gestartet hast. Fast 14 Tage sind auch schon wieder geschafft.

Du weißt wie es geht, hast es ja schon mal geschafft. Diesmal denn eben für immer.

Liebe Grüße

Andreas

Verfasst am: 07.09.2020, 17:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2270 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya! ❤️
Und schon wieder gibt's was zu feiern bei dir! Ein Dutzend rauchfreier Tage! Ich gratuliere dir aufs Allerherzlichste zu 12 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse!



Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße Stefanie


Verfasst am: 06.09.2020, 18:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2270 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya! ❤️
Das finde ich toll, dass du ein neues Wohnzimmer hast und wieder am Start bist! Herzlichen Glückwunsch zum Neustart! Danke auch für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und dass du mir den Titel deines neuen Wohnzimmers mitgeteilt hast! Heute feierst du deine erneute erste Schnapszahl! Das ist supercool! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 11 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du super hinbekommen! Ich bin stolz auf dich! Mach so stark und tapfer weiter!




Ich werde jetzt den Abend ruhig ausklingen lassen....
Wir hören voneinander!

Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️

Verfasst am: 06.09.2020, 11:16
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1285 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
t: 11 Tage!
Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung.
Die erste Schnapszahl ist etwas besonderes.
Ich freue mich mit dir.

Im Augenblick bin ich schwach. Das gibt sich (hoffentlich!) wieder.
Mein Ziel verliere ich nicht aus den Augen.
Dann klappt es irgendwann auch.

Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 06.09.2020, 08:59
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

Hallo Sunny,
alles Gute zur ersten Schnapszahl. 11 Tage und ohne Pflaster. Ja, wenn es ohne gut geht - umso besser
Du hast das Pflaster aber nicht immer auf die selbe Stelle geklebt? Wenn die Haut ungut reagiert, lässt man die besser weg. Wenn du dich damit sicherer fühlst, kannst du dir ersatzweise etwas Spray in die Handtasche packen.
Nach einem Traum in dem ich geraucht hatte aufzuwachen war für mich auch eine ganz verwirrende Erfahrung. Im ersten Moment wusste ich tatsächlich nicht was war Traum und was die Realität. Aber heute bin ich mir sicher
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und alles Gute auf deinem rauchfreien Weg.
Viele Grüße

Verfasst am: 04.09.2020, 18:33
Lindelith
Lindelith
Dabei seit: 09. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1386 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

Danke für die Glückwünsche, ich hab gar nicht dran gedacht, dass heute Schnapszahltag ist icon_smile.gif
Lieb, dass du an mich denkst.
Ich hab den Sport grade hinter mir, war joggen und du glaubst gar nicht, wie schwer mein Körper sich grade in Gang setzt. Mal angefangen, geht’s dann zum Glück.
Meine Sucht ist grade bäh... aber ich will nicht jammern.
Jetzt hüpf ich mal auf die Baustelle, wir renovieren momentan in jeder freien Sekunde.
Meine Jungs sind auch zu ihrem Papa icon_smile.gif

Wie läuft’s bei dir?

Smile_Umarmung.gif

Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße

Kim