wiebika macht kleine Schritte und fragt sich wann es besser wird!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Wiebika,

wo bist Du abgeblieben? Habe ich was verpasst? (Ich meine, bist Du im Osterurlaub o.ä.). Du fehlst hier.
Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hello da draußen,

jetzt wo ich grad mal wieder hier bin schreib ich doch auch schnell was bei mir.
mittlerweile bin ich bei tag 127... manchmal denk ich ich hab nie geraucht und manchmal ists so als ob ich die letzte vor 20 minuten ausgemacht hätte. trotzdem, die stimmungsschwankungen hab ich kaum noch.

aber zugegebenermaßen habe ich eine gesundheitlich nicht so tolle und deshalb sehr stressige zeit, die mich immer wieder ans rauchen denken lässt. schon bescheuert, denn eigentlich bin ich sehr froh diese belastung nicht auch noch zu haben...

also seid erstmal alle lieb gegrüßt. allen "ausstiegsstartern" wünsche ich viel kraft und sturheit.

liebe grüße
wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Wiebi,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und weiterhin viele viele rauchfreie Tage.
LG
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wolfgang1961
Wolfgang1961
Dabei seit: 01. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo wiebika.
Ich weiß nicht welche gesundheitlichen Probleme du hast, aber ich sende dir auf diesem weg die besten Genesungsgrüße die es auf dieser Welt gibt.
Es ist sehr lobenswert, daß du in deiner jetzigen Situation an die Neuankömmlingen denkst. Vielen Dank dafür.
Bleib eisern und hart, auch, oder gerade in der jetzigen schwierigen Zeit. Und wie du schon sagtest. Rauchen macht deine Krankheit nicht besser. Ich hoffe wirklich für dich es ist nicht´s ernsthaftes.
Viele liebe Grüße und viel Kraft und Optimismus sendet dir Wolle.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hallo ihr lieben,

heute ist mein tag 76 !!! hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme.

wollte nur ein kurzes lebenszeichen dalassen. mir geht es rauchfreitechnisch super gut im moment. ich stehe allerdings sehr unter stress und druck wegen meiner abschlussarbeit für die uni...deshalb eben jetzt nur ein kurzer gruss an alle. vielleicht später nochmal ausführlicheres.

also, liebe grüße
wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Wiebika,

prima, dass du dich rauchfrei meldest und es dir so gut geht!!
Wegen der Uniarbeit drücke ich dir kräftig die Daumen!
Wann musst die die Arbeit abgeben und gibt es dann noch eine Abschlussprüfung???
Viele sonnige Grüße aus B,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu ihr lieben,

heute ist mein tag 82 !!!

das schreibt sich fantastisch, auch wenn es sich - mal wieder - mehr nach der abwärtsrichtung der berg- und talfahrt anfühlt letzte woche ging es mir so fantastisch gut und nun habe ich wieder eine so stressige phase die mich wieder ständig an den niko denken lässt. ich war wohl mehr ein stressraucher...

ansonsten gibt es immernoch viele momente in denen ich mich wirklich freue nicht mehr zu rauchen und ich bereue den ausstieg wirklich nicht (nur in so schrägen momenten wo ich nicht herr meiner sinne bin)

whaaaa...ich ärger mich noch immer über diese kranke, bescheuerte, dämliche, teure, tödliche, dumme, miese, dreckige, stinkige, eklige sucht!!! dass einem kleine weiße stäbchen vormachen wollen (und teilweise auch konnten), dass sie alles herbeizaubern können...

ich schüttel den kopf über mich selbst, die gerade trotzdem zwispältig an eine zigarette denkt man, ist das manchmal anstrengend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1307
Manu1307
Dabei seit: 23. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Hallöchen wiebika!!!

Ich gratuliere Dir heute auch zu Deinen "102" Tagen!!!![url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_018.gif[/img][/url]

Dir noch einen schönen Rest Muttertag-Sonntag!!!

Ganz liebe Grüße Manu.!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Wow,
wenn es Dir schon unter Stress supergut geht... wie wird's dann ohne Stress? Das freut mich für Dich. Herzliche Glöückwünsche zum 76. Tag - und mindestens genausovile ERfolg mit Deiner Arbeit!!
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
queenie
queenie
Dabei seit: 07. 05. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Liebe Fee und liebe Wiebika,

vielen Dank erst einmal für eure netten Begrüßungsworte hier! Ich habe meinen Thread eröffnet, und es ist gleich ein ganzer Roman geworden...