Wie wär´s mit regionalen Treffen?
jetzt hatte ich zu später Stunde noch eine zündende Idee:
wie wäre es, wenn wir jeweils ein Treffen in Berlin und in Bremen veranstalten würden?
Dann wäre Trixi nicht arbeitslos: und wir würden möglichst vielen hier aus dem Forum gerecht werden und der eine oder die andere würde sich vielleicht beides nicht entgehen lassen wollen.....
dann bleibt ja nur noch die Frage was nun zuerst?? erst Bremen oder erst Berlin?
Aber Glühfix... bedenke was wir dann in Berlin verpassen, gerade wenn Trixi es für uns organisieren würde....
aber mir wäre beides recht.... Bremen oder Berlin....
Dann hätte Banya die Entscheidung getroffen: BREMEN, damit Trixi sich nicht mit dem ersten Buchstaben umstellen muss :
und nicht zu vergessen Bremen und Berlin....
beide fangen mit B an.......
*du würdest dich in Hamburg oder Bremen wie zu Hause fühlen: hohe Arbeitslosigkeit, schlechte Pisa-Ergebnisse und Bauten, die nicht fertig werden
*gute Biere
*in Bremen war der erste Live-Auftritt der Toten Hosen
*frische Landluft, Küstennähe, Fischbrötchen und nordische Gelassenheit
*ich bin hier???
Klasse, Annette. Das klingt doch wirklich gut! Vielleicht ist so ein Zugpferd a la "wenn DER es geschafft hat, dann schaffe ich das auch" zusammen mit einer dicken Portion Zuversicht, ordentlich Freude an der eigenen Leistung und täglich ein Fingerhut Vorsicht das Geheimrezept.
Wieviel NORDLICHTER gibt es denn, die Interesse an einem Treffen NORD haben?
Im Norden war bisher nichts geplant, meine ich. Du kannst aber gerne einen Vorschlag machen, sind sicherlich viele aus dem Norden hier.
Gab es schon mal ein Treffen in NORD oder war so etwas angedacht?
Hallo liebe Tina, liebe Helly und liebe Dortmund Anreisende,
leider steht jetzt auch fest, dass ich in Dortmund nicht mit dabei sein kann. Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Tag und viele nette Begegnungen.....
LG Banya