Wie wär´s mit regionalen Treffen?
in Erfurt war ich noch nie.... aber das ist ja ein Grund mehr, dort auch einmal aufzuschlagen.....
die potentiellen Treffen spießen ja auf einmal wie Pilze aus dem Boden....:
oh jaaa, Berlin klingt gut, aber dann lieber Ende Oktober oder Anfang November????
oder jetzt schon ganz bald?
das heißt: vor dem 16 August, dann könnte man/frau es noch mit dem Besuch einer interessanten Fotoausstellung dort verbinden.....
wer will und kann, kann ja auch nach Dortmund, Freiburg und Berlin reisen, das eine schließt ja das andere nicht aus!
und es gibt sogar gerade günstige Bahntickets nach Berlin und die Busse rollen ja auch weiterhin.....
Also,
Oktober in Berlin klingt super! Habe eh bis Mitte September Urlaub.
Ich wäre auf jeden Fall dabei!
Und für viele, die aus den nördl. und östl. gelegenen Gebieten kommen, ist es sicher auch eine gute Möglichkeit, wenns terminlich paßt.
Lg Mabelle
Guten Morgen,
Wahrscheinlich kommt er nicht mit.
Einer muss ja bei unserem Sohn bleiben.
Plant mich mal bitte für das Abendessen ein
Liebe Schaafie,
Da spricht doch gar nichts dagegen. Yvonne muss nur Bescheid wissen wegen der Plätze im Restaurant .
Ich freue mich schon riesig auf euch.
Kommt dein Mann auch mit?
Es wird bestimmt ein toller Tag und schöner Abend.
Lass es dir gutgehen und sei
Helga
Huhuu,
also nach Dortmund komme ich leider nicht.
Aber wenn es mir irgend möglich ist, würde ich gerrne an das Treffen in Freiburg kommen.
Eventuell aber erst abends dazu stossen.
gvlg an euch alle
schaafie
Eventl. wollte ich auch kurz mal vorbei kommen. Ich aber noch nicht ganz gesichert. Da Dortmund ja quasi "umme" Ecke liegt, brauche ich keine Übernachtung. Auch werde ich nicht bis Abends bleiben können.
Also, ihr Lieben, zum Regionaltreffen in Dortmund am 29.08. Kommen bislang:
Bine (Lotsin)
Brigitte Hempeltier mit Anhang
Hekola vielleicht
Banya vielleicht
Heike (Ekie1965)vielleicht
Krümelchen vielleicht
Manfred und Gabi
Meikel (Lotse)
Ondra
Rica
Silvia (Lotsin)
Schaafie vielleicht
Wilma
Helly und ich natürlich auch.
Hallo Yvonne, toll, dass ihr auch ein Treffen macht. Freiburg würde mich auch interessieren, ist nur ein bisschen weit weg und gerade war ich schon so viel unterwegs. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.
An alle, die Ende August nach Dortmund kommen wollen: ich mach dann noch eine Liste, wer nun alles kommt. Den Treffpunkt Bahnhof kreisen wir dann noch näher ein. Das mit dem Erkennungszeichen "abgeschnittener Strohhalm" ist auch klasse.
Hallo Ondra, wir kennen uns noch nicht. Ich freue mich aber, dass du auch kommen willst! An alle Schalke-Fans: wir müssen nicht ins BVB-Stadion!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Eure Tina