Wie wär´s mit regionalen Treffen?
Hallo Daufi, klasse, dass Du auch mitmischst! Stechpalmilein (= Jukka = Rosi) hatte im Chat schon einmal angekündigt, dass sie fahren würde, vielleicht hätten wir dann auch schon eine Mitfahrgelegenheit für Sabine - es wäre zu schön, um wahr zu sein!
Nächsten Dienstag bin ich übrigens auch wieder im Chat, vielleicht können wir da noch mehr Ideen zusammentragen?!?
Die Bayrische Hälfte wird sich Vollkommen mit dem Thema auseinandersetzen...
Jukka Daufi ....usw weiter wo aus Bayern sind
lg daufi
Ich freue mich total...
Bin sozusagen schon gaaanz hibbelisch
Das ist klasse, liebe Tanja, es sieht ja jetzt, nach wenigen Stunden, schon so aus, als wenn wir ein fideles Trüppchen auf die Beine bringen könnten - und wenn Ihr weitere Vorschläge fürs Programm habt, bitte immer her damit!
Huhu ihr Lieben
...das sehe ich ja jetzt erst:
Treffen in Frankfurt cool Da wohn ich ja quasi umm die Eck....
Werde mir den 18.6 .15 ganz dick im Kalender markieren.
LG
Eine gute Stunde später durften wir an Bord gehen, aber als die Turbinen mit einem deutlich hörbaren *SchrappSchrappSchrapp* anliefen, wurde sogar mir hartgesottenem Kerlchen etwas anders zumute...
Aber wie ist es mit Dir, liebe Sabine? Du kommst doch aus dem Bayerischen - vielleicht ergibt sich eine Fahrgemeinschaft nach Frankfurt?
Beim Fliegen kann es sogar noch spannender werden - vor einigen Wochen hörte ich im Warteraum vor dem Boarding-Schalter folgende Durchsage für meinen Flug: "Der Abflug der Maschine xyz nach Zagreb wird sich voraussichtlich 45 Minuten verzögern, da sie sich derzeit noch in Reparatur befindet."
...dann passen wir den Termin einfach einmal an:
[color=blue]Wie wäre es mit einem
Frankfurter Treffen am 18. Juni 2016? [/color]
(Danke für Deine Anmerkung, Silvia, jetzt liegt das Treffen nämlich auch außerhalb der Sommerferientermine, was weniger Staus am Frankfurter Kreuz vermuten lässt...)
Es wäre großartig, wenn Ihr beiden dabei sein könntet. Euer Prag-Termin fällt auf einen Donnerstag - würde Euch das vorangehende Wochenende trotzdem passen?