Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 30.01.2015, 06:46
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3021 Tagen

Guten Morgen Time,

finde es auch sehr schade, dass du nicht kommen kannst-.
Schließe mich den Damen hier an und wünsche dir von ganzem Herzen,
dass du bald wieder gesund bist.
Wir werden dir vom Testergebnis Bericht erstatten.
So und von mir auch eine Rose zum genesen.

Am besten noch ein Kaffee da rutscht der Donout besser.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 30.01.2015, 06:29
Gundelrebe
Gundelrebe
Rauchfrei seit: 3330 Tagen

Liebe Tine,

schade, dass Du nicht dabei bist. Aber Gesundheit geht vor! Gute Besserung und ich schicke Dir mal einen zweiten , um den Donout von Brigitte zu verdauen

Viele Grüße Sabine

Verfasst am: 30.01.2015, 02:22
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4253 Tagen

Liebe Tine,

vielen Dank für Deine Info, es tut mir sehr leid, dass Du nicht dabei sein kannst! Ich hatte es aber schon geahnt, als Du über Deine Krankschreibung berichtet hast. Sei bitte nicht traurig, dann machen wir erst einmal einen Testlauf mit drei Weibern, anschließend erzählen wir mal in Stichpunkten, ob wir es geschafft haben, Frankfurt leer zu shoppen...

Dir wünsche ich jetzt aber erst einmal von ganzem Herzen gute Besserung und komm´ bitte bald wieder auf die Füße!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 27.01.2015, 14:17
alma71
alma71
Rauchfrei seit: 3602 Tagen

Eckernförde...ok, du hast ja recht.......

dann frag ich mal anders.

Kommt jemand aus der Nähe von Fehmarn?

Verfasst am: 27.01.2015, 13:01
alma71
alma71
Rauchfrei seit: 3602 Tagen

Hallo,
Kommt eigentlich auch jemand von der Ostsee?

Susanne

Verfasst am: 25.01.2015, 08:18
Themenersteller/in

Hallo, Ihr Lieben,

dann würde ich doch den Vorschlag von Euch, liebe Sabine und liebe Wilma, aufgreifen und Euch einfach am Bahngleis abholen - um 11.13 Uhr hole ich Sabine am Tiefbahnhof der S-Bahn ab, und wir beiden gehen dann eine Etage höher, um Wilma um 11.28 Uhr am Ausgang von Bahngleis 1 zu treffen. Leider weiß ich jetzt noch nicht, ob und wann Tine eintrifft, aber vielleicht schickst Du mir eine PN?

Ich würde vorschlagen, wir fahren per S-Bahn in wenigen Minuten in Richtung Dom/Römer, da können wir uns im Herzen Frankfurts beim gemütlichen Mittagessen entscheiden, was wir ansonsten noch machen möchten. Frei nach dem Motto: Kultur geradeaus, Shopping (= Zeil) hinten links...

Es wäre schön, liebe Tine, wenn Du uns kurz mitteilen könntest, ob Du dabei bist und wann wir Dich wo abholen können - angesichts der Parkplatzfrage in Frankfurt sind öffentliche Verkehrsmittel entspannter und kostengünstiger als der eigene PKW (ich selbst bin ein kleines kilometerfressendes Lenkradäffchen, aber niemals im Frankfurter Stadtbezirk ).

Und falls irgendjemand an diesem Tag noch nichts vorhat - unser Grüppchen lässt sich noch erweitern!

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon darauf, Euch persönlich kennenzulernen, ich bin gespannt auf Eure Ideen!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 25.01.2015, 07:29
Gundelrebe
Gundelrebe
Rauchfrei seit: 3330 Tagen

Guten Morgen,

meine S-Bahnen fahren viertelstündlich. Ich kann mich da also ganz nach Euch richten - so lange es nur nach 11.00 Uhr morgens ist.

Freue mich schon sehr Euch kennen zulernen.

Verfasst am: 24.01.2015, 23:26
Wilma
Wilma

Hallo liebe Brigitte,

habe gerade die Bahnverbindungen angeschaut. Es fährt ein Zug um 9: 18 der wäre um 10:28 in Frankfurt. Und einer fährt um 10:18 und ist um 11: 28 in Frankfurt. ???

Du schläfst sicher schon.

Gute Nacht!

Herzliche Grüße Wilma

Verfasst am: 24.01.2015, 12:34
Themenersteller/in

Hallo, Ihr Lieben,

unser Kreis ist ziemlich klein, Juniper muss arbeiten, also bleiben jetzt nur noch Sabine, Tine, Wilma und ich. Sabine hat nur maximal zwei Stunden Zeit, also wär´s doch klasse, wenn wir uns zwischen 11.00 und 11.30 Uhr am Hauptbahnhof treffen könnten, Richtung Dom/Römer zum Essen gehen und anschließend entweder Kultur oder Shopping machen, bevor wir uns den Ausklang des Tages überlegen.

Wann wollen wir uns an welchem Gleis treffen? Welche Vorschläge habt Ihr? Ich lebe zwar - mit kurzfristiger Unterbrechung - seit Jahrzehnten in Frankfurt, war aber noch nie im Römer... vor dreißig Jahren zum letzten Mal im Dom... vor Ewigkeiten im Goethe-Haus... Ins Senckenberg-Museum darf ich nicht, die bauen eine Vitrine um mich ´rum und lassen mich nicht mehr ´raus...

Ich freue mich, von Euch zu hören, denn an diesem Tag machen wir Lachmuskel-Gymnastik!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 23.01.2015, 09:49
Wilma
Wilma

Guten Morgen liebe Brigitte,

habe leider erst jetzt hier gelesen. Werde in den nächsten Tagen bescheid geben wann ich wo ankomme.

Freu mich schon riesig aufs kennen lernen.

Liebe Grüße
Wilma