Wie wär´s mit regionalen Treffen?
Liebe Wilma, ich muss jetzt schmunzeln, das Lokal heisst Turnhalle?
Ja, ich denke, es ist eine gute Idee, wenn wir reservieren, sich du doch einfach etwas aus. Du kennst dich doch am besten aus.
Huhu: wer bleibt denn alles zum Abendessen???
Wilma, ich bin dabei!
LG
Tina
Ihr Lieben, ja, der Ausflug ist eine tolle Belohnung! Brigitte, wollte deine Tochter nicht auch mitkommen?
Silvia, ja, Thüringen ist etwas weit. Wobei... Ich war ja jetzt zu einer Tagung, da waren auch Leute aus ganz Deutschland.
Organisiere doch einfach mal was bei dir in der Gegend. In Thüringen gibt es auch schöne Städte!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man diese Treffen auch gut dazu nutzen kann, um Deutschland kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Tina
An dieser Stelle zuerst einmal
liebe Tina, liebe Wilma
vielen Dank für euern unermüdlichen Einsatz für unser Treffen. Ihr macht das einfach super toll - hat mein Mann auch gesagt wollt übrigens mal vermelden, der hat sogar nen Namen, damit ihr andern ihn nicht einfach nur Mann nennen müsst : York heißt der gute und freut sich genauso wie ich.
Und ich finde übrigens, dass es eine geniale Belohnung für uns alle ist für alle rauchfreien Tage
da haben wir ja alle ordentlich für gespart ein:
Dann bis bald und euch allen liebe Grüße
Brigitte
Guten Morgen an alle,
ich freue mich auch riesig, auf euch alle....
Es wäre schön, wenn noch welche dazu kommen würden
Was meint ihr? Soll ich einen Tisch bestellen? Für das Essen am Abend. Ihr wisst ja - es ist Messe...
Das wäre dann zur Turnhalle. Dort kann man sehr gut essen.
Oder Weinhaus Schulte? Zum schwarzen Adler?
Und um Wieviel Uhr?
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Wilma
Guten Morgen Silvia, warum schauen deine Smileys denn so traurig. Du bist auch eingeladen. Ich würde mich freuen, wenn du kommst!
Liebe Grüße
Tina
Herzlichen Dank für Deinen Winke-Gruß, liebe Silvia, die Welle schwappt bestimmt auch noch nach Thüringen über!
(Frag´ doch mal Wilma und Tina, ob sie noch Termine frei haben... )
Und nun auf in einen schönen Tag:
Liebe Grüße, Brigitte
Nööö, Peggy, ich trinke nichts, ich biete doch die Mitfahrgelegenheiten ab Frankfurt/Main mit Rückkehr am gleichen Tag an!
Wilma hat ein prima Programm organisiert, Tina ist mit einer astreinen PR-Kampagne unterwegs und ich stehe als Chauffeur zur Verfügung - wer macht sonst noch mit? Es macht richtig Spaß, die Virtualität durch Realität zu ersetzen und die Mitkämpfer persönlich kennenzulernen...
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Wilma und Bine und auf das Kennenlernen von Tina, Rica, Brigitte, Helga, Adele, Schaafie und... und... und...
Falls Ihr Angst haben solltet: Mein Wagen hat TÜV und ich einen Führerschein!
Liebe Grüße, Brigitte
würde auch gern kommen wenn das nicht wo weit wäre...
macht euch aber einen schönen tag und trinkt für mich
ein Gläschen mit...
Liebe Wilma, danke für die Planung, das hast du toll gemacht!!!!! Besser geht es nicht! Limburg muss toll sein! Ich freue mich total!
Liebe Grüße
Tina