Wie wär´s mit regionalen Treffen?
Hallo Wilma,
Ja ich komme auch.
Hab mir den Termin direkt eingetragen.
Oh Mann wie ich mich freu....
Liebe Grüsse
Rica
Hallo Wilma, das hört sich ja gut an! Was denkst du, um wie viel Uhr wir uns treffen sollen? Das letzte Mal hattet ihr euch um 11 Uhr getroffen, oder? Ich werde wohl mit dem Auto anreisen, habe mich aber noch nicht entschieden. Kommt noch jemand aus dem Großraum Dortmund zum Treffen? Oder steigt jemand in Hagen oder Dortmund um?
Ach, ich freue mich total!!!
Tina, danke für deine Mithilfe,,,,,,ja wäre toll, weiter zu werben.
Rica hatte sich auch gemeldet und ihre Teilnahme mitgeteilt.
Also - wir können das Datum festlegen.
Wäre der 25.04.2015 für euch o.k.?
Treffpunkt könnten wir den Marktplatz nehmen, denn dort kann man den ganzen Tag über kostenlos parken. Des Weiteren ist die Stadt nicht weit entfernt.
Wer mit dem Zug anreisen möchte, wird selbstverständlich von mir persönlich entgegen genommen...
Es wäre supermegaaffengeil...wenn noch der eine oder andere dazu käme. Sorry, für meine Ausdrucksweise...
Ich freue mich auf euch...
Herzliche Grüße
von
Wilma
Ja, das wäre toll! Liebe Wilma, ist das Datum denn jetzt klar? 25.04.? Dann könntest du mal eine Uhrzeit und einen Treffpunkt überlegen. Und wir könnten in den anderen Foren bei allen, die wir kennen nochmal Werbung machen. Was meinst du?
Liebe Grüße an alle! Ich freue mich, euch kennen zu lernen!
Ich hoffe es werden noch viele mehr....
Ich freue mich auf euch
Hallo und guten Abend, gibt oder gab es denn schon einmal ein norddeutsches treffen?? Ich würde gern dran teilnehmen.
Wilma, Birgitte, Schaafie, Adele und Justina, das wäre echt toll, wenn wir das hinbekämen! Ich wollte schon immer mal nach Limburg!!! Und der 25. April wäre für mich auch gut. Vielleicht will Rica ja auch kommen, sie wohnt in Mainz und hat es daher auch nicht so weit. Ich freue mich!!!!
Da würden sich ganz, ganz viele freuen, liebe Schaafie!
Und wenn Tina, Justina, Adele, Wilma und ??? auch dabei sind, das wäre der Knaller!
(Liebe Hekola, Deinen Namen habe ich erst einmal ausgelassen, denn ich vermute, dass Du Interesse am Treffen einer Bremer Gruppe hast, oder irre ich mich da?)
Herzlichen Dank für Eure spontane Reaktion auf meinen Limburg-Vorschlag und einen ganz dicken für Wilma, die die weitere Koordination übernehmen wird, denn nur unser liebenswerter Stadtführer kann den besten Termin und den besten Ablauf organisieren!
Mein Angebot mit der Fahrgemeinschaft aus dem Großraum Frankfurt/Main bleibt aber trotzdem bestehen, denn ich möchte natürlich mitmischen...
Hoffentlich gibt´s noch ganz, ganz viele weitere Zusagen, sich persönlich kennen zu lernen ist wirklich motivationsfördernd!
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte