Wie wär´s mit regionalen Treffen?
Liebe Freunde,
da bin ich seit gestern aus dem urlaub zurück un muss direkt mit einer schlechten nachricht hier rein platzen. ich habe mir drei tage vor urlaubsende den ellenbogen ausgerenkt. nun ist mein arm stillgelegt und ich kann weder auto noch zug fahren - wie mein ursprünglicher plan war. damit ist das treffen in dortmund für mich gestorben
ich fahr im geiste mit euch mit - ich wäre soooo gerne dabei - ach manno, ich drück euch alle.
alles liebe
brigitte
ps: ich komm auch langsam bei ech allen um in meinem eigenen thread vorbei - aber wirklich langsam - ich hab im moment ja nue eine hand und nur fünf finger - grins
Der Countdown läuft: noch fünf Tage! Heute ist ja schon fast rum!!! Ich freue mich auf euch!!! Das wird bestimmt wieder lustig!!!!
[color=blue]5[/color]
[color=red]5[/color]
[color=green]5[/color]
LG
Tina
aus Bayern / Augsburg.............Heimat aber Unterallgäu
lg daufi
Liebe Brigitte,
schade, dass du in Dortmund nicht dabei sein kannst.Vielleicht ein anderes Mal?
[quote="NukSabine"]
Hallo zusammen,
is eigentlich auch jmd aus Bayern dabei?
Lg Sabine
[/quote]
Servus bin auch aus Bayern
Liebe Grüße
Gabi
Mööööönsch Meikel,
statt hier Quatsch zu schreiben, schreib lieber weiter an deinem Buch!!!
Aus Bayern gibt es hier ne ganze wilde Horde
Hallo Sabine!
Nein.
Meikel
Habt ihr schon einen Termin für das Treffen in Bremen? Ich sage mal: ich habe grundsätzlich Interesse, muss aber mal sehen, ob es nicht mit meinem Urlaub oder meiner Fortbildung kollidiert. wie blöd hört sich das denn an? Mir elf aber Grad nichts besseres ein.
Brigitte, schade, dass du in Dortmund nicht dabei sein kannst. Vielleicht sehen wir uns ein anderes mal.
Liebe Grüße
Tina
Tja, liebe Banya!
Hallo liebe Helga!
Aus Spaß wird anscheinend Ernst: wir steuern auf ein Treffen NORD in ...Bremen... zu?!?!?!
Oder wie seht ihr das?
[color=red]Ein dickes an alle![/color]
Es ist einfach faszinierend, welche Aktivitäten in diesem Thread abgehen, nachdem er nach seiner Eröffnung gut ein Jahr lang nahezu tot war - DANKE!
Mein besonderes Dankeschön gilt denjenigen, die diese Treffen vor Ort organisieren, denn das geschieht einzig und allein aus dem Wunsch heraus, anonyme Mitkämpfer persönlich kennenzulernen. Deinem Einwand, lieber Manfred, muss ich also widersprechen: Dieses Forum ist und bleibt anonym, Treffen werden immer und ausschließlich durch uns Mitkämpfer organisiert. Manche möchten unerkannt bleiben, andere sich austauschen, daran ist nichts auszusetzen. Eine Organisation durch die BZgA wird´s nie geben, und das ist gut so: Wir können selbst entscheiden, ob wir auf unsere Anonymität verzichten wollen oder nicht...
In Dortmund kann ich leider nicht dabei sein, aber neues Treffen neues Glück! Berichtet Ihr aber bitte anschließend, was Ihr alles angestellt habt? BITTE! (Ich bin nicht neugierig, ich bin wissensdurstig und hab´ auch aus Frankfurt geplaudert...)
Liebe Grüße, Brigitte