Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Ihr Lieben,
Also wenn ich es organisatorisch mit meinen Männern hinbekomme,bin ich natürlich dabei

Also das Treffen in Freiburg behalte ich mir vielleicht auch im Auge. Schließlich wohne ich ab kommender Woche ganz in der Nähe...naja was heißt Nähe, trotzdem noch gute 60km.
Wenn bei mir alles geklappt hat mir Umzug, einleben etc., dann komme ich gern dort mit hin.
Und die Stadtführung hört sich echt intertessant an. ^^

Man mit dem Handy schreiben is ja mist entschuldige für die Rechtschreibung

Ach wäte schon biddl weit weg aber hab fa genauch 3 wochen Urlaub und da ich eh Single bin tut mir Ablenkung gut

Bei so einem regionalen treffen wäre ich auch sofort dabei

Hallo Helga und Yvonne,
vielen lieben Dank für Euren lieben Worte...
Habe jetzt ein "eigenes" Thema eröffnet...
Schönen Abend Euch und bis bald in Freiburg

Liebe Moni,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Schnapszahl .
Auch ich werde in Freiburg dabei sein. Ich freue mich auch schon riesig.
Wie geht es dir? Lässt dich der en: in Ruhe? Das würde ich dir wünschen.
Ich lass dir ein paar da, und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Helga

Liebe Tinama,
*räusper* Als Mitglied des FC Schalke 04, der hier in der Region als Erzrivale des BVB -Borussia Dortmund gilt, wirst du mir sicher nachsehen, dass ich niemals freiwillig auch nur einen Fuß ins Westfalenstadion setzen würde!
Ansonsten ist die Einladung "rund", vielen lieben Dank dafür.
Wenn mir gesundheitlich nichts querschießt, bin ich sehr gerne mit dabei am 29.8.
Ich freue mich auf dich, auf alle Anderen und schicke dir ein freundschaftliches "Glückauf" nach Doofmund
Meikel

Hallo Yvonne,
vielen lieben Dank....freue mich jetzt schon riesig
Kann ich was helfen? Ich bin aus Freiburg....
Zu mir noch kurz: bin 40Jahre alt, und seit knapp 20Jahren rauchen habe ich es schon 11 Tage geschafft nicht zu rauchen.......
Lg
Moni