wie kann ich mir guttun?
Hey Moni,
Toll machst du das. 12 Tage stehen auf deinen Zähler und jeden Tag kommt einer dazu. Das ist doch prima. Ich hoff du bist auch stolz, denn ich bin es auf dich.
GLG Bine
http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/belohnen-sie-sich/
Hallo Moni, hier mal der Link zu "Belohnen sie sich". Und gleich noch ein Link zu einem Artikel: http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/nach-dem-rauchstopp-mehr-zeit-fuer-genuss/
Gegen das Textverschlucken kannst du deinen Text vor dem Senden in die Zwischenablage speichern mit strg a und strg c und dann wieder einfügen mit strg v.
Prima, dass du schon 12 Tage erreicht hast!
Schönen TAg noch
Andrea
Guten Morgen liebe Moni,
wow, wie die Zeit vergeht:12 Tage ohne stinkenden Qualm,ein Grund zum Gratulieren. Super gemacht! Ich finde , du gehst es richtig an. So lange du etwas zwischen den Fingern brauchst, nimm den Halm oder sonst was. Das Gefühl hatte ich auch, ist dann aber automatisch irgendwann verschwunden.
Zieh e s weiter durch! Und brenn die Räuchrstäbchen an. und dann kommen jetzt noch ein paar Blümchen.Viele liebe Grüße,
Helly:
Liebe Moni
Ich gratulier Dir zu 9 Tagen ohne Rauch und morgen ists schon zweistellig! Weiter so!
Die Räucherstäbchen sind bestimmt nicht zu schade zum Abbrennen. Sie sind genau das
Richtige, um Dir etwas Gutes zu tun, gerade dann, wenns mal wieder schwierig wird oder
auch dann, wenn du besonders stolz bist, dass du weiterhin rauchfrei bist.
LG Sophie
Liebe Moni,
morgen wirst du schon zweistellig, hurra1 Kannst du dich nicht mal mit einer schönen Entspannungs-CD verwöhnen? Oder ein neuer Deo-Duft? Es muss nichts zu essen sein: Aber du hast es dir verdient.
Hallo Moni,
Da hast du schon ganz tolle Vorschläge zum Verwöhnen bekommen. Mein Favorit in Sachen Belohnung war eine heiße Tasse Milch und einen Riegel Belgische Schokolade rein gezopt. Na und anschließend genüsslich schlürfen. Auch fängt im Moment doch alles so toll an zu blühen, ein schöner Frühlingsspaziergang (natürlich ohne Regen) sich an den Blumen erfreuen, auch mal dran riechen. Frischer nasser Waldboden oder Kiefernzapfen in der Mitte über brechen und riechen.
Was fällt dir noch dazu ein? Was könnte dir gut tun?
LG Bine
Hallo Moni,
Lieben Dank für deine Nachricht bei mir. Da habe ich mich aber gefreut.
Schön, dass die Pflaumen helfen. Ja trinken ist so wichtig und unterstützend. Leinsamen im Joghurt ist auch sehr gut. Probiere es doch einfach mal aus. Wie geht es dir mit der Stimmung? Hast du dich für eine Woche in der Rauchfreiheit belohnt? Das ist eine sooo tolle Leistung. Magst du den Rauchfreizähler mal einstellen?
Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
LG Bine
Liebe Moni,
lass alle Gefühl raus! Besser als alles in sich hineinzufressen. Solche Situationen, wo man Belastungen ausgesetzt ist, hatte ich auch und wird es immer wieder geben. Bleibe stark,du hast schon eine Woche geschafft!