Wie finde ich was, wo und wen...

Verfasst am: 07.01.2011, 21:28
minsu1963
minsu1963
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo,
grins , so macht man das, "DANKE"! Also dem Stinker geht es schlecht "liebe Beate 65" :badgrin:, den brauch ich nicht mehr[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/esreicht-001.gif[/IMG][/URL]. Es sind noch nicht viele rauchfreie Tage, aber es werden immer mehr und mehr und ...
Und den Chat am Dienstag besuch ich dann auch mal, mal sehen ob ich das hinbekomme:o.
Gruß Steffi

Verfasst am: 07.01.2011, 18:00
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Steffi,
um genau zu sein hast du 4 Themen geöffnet, wenn du was schreiben möchtest,
solltest du einen Beitrag öffnen und unten auf der Seite auf antworten klicken.
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 07.01.2011, 12:57
minsu1963
minsu1963
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo ihr lieben Mitstreiter,
was ist ein "Thread²? Wenn mir jemand Antwortet, wie kann ich mit diesem besser mailen ohne lange zu suchen. Seiten öffnen sich und sie sind von über einem Jahr. Würde mich gerne, auch wenn ein bißchen schreibfoul ²austauschen². Also nicht über mich lachen , sondern schreiben.
Gruß Steffi