...wie die Wespe übern Schinken,..
Meine Lieben,
oh wie schön ihr mich gefeiert habt und ich war nicht da,..
Was hab ich da bloß gemacht??? Ich glaub ich war im Urlaub in Island,.. das war superschön,..und da wird noch viel weniger geraucht als hier.-
Hab nun einen neuen Job und meine Kollegen qualmen wie die Bauarbeiter dabei sind das alles Personaler ;-)
Ich rauche selbstverständlich nicht mit jedoch war das manchmal schon ein gewisser Sog,...es wäre so schön wenn das nie wieder mein Thema werden würde und die allereinzigste die dafür verantwortlich ist, bin ICH!
Die Wespe,.. naja die so dassig,.. also so wie ne Wespe im Winter wenn es warm wird eben lahmt,..
Mir geht es gut und mitlerweile ist warscheinlich auch mein gewicht die nächste Baustellen - schön das man sich immer um irgendwas kümmern kann.
Die Männerwelt hat mich bisher noch nicht in ihren Bann gezogen, keines dieser Exemplare bemüht sich um meine Gunst
Alles Liebe Euch und es ist ein gutes Zeichen, wenn ihr nix von mir hört aber ich denk immer wieder an den einen oder anderen oder seinen Gedanken der sich bei mir eingefreßen hat.-
Drück euch,..ach ich komm wieder öfter, ist schon schön bei Euch!!!#
Mine
Hallo liebe Mine,
zum 250 sten + 3 Tage
schlumpfigen Glückwunsch, das ist sensationell, superstark
und danke, dass Du immer mal bei uns herein schaust
Hallo Mine. 250 rauchfreie Tage verdienen es entsprechend gefeiert zu werden. Bist leider selten hier, trotzdem alles Gute.
VLG
Andreas
Hallo liebe Mine,
ja das Krönchen sitzt!! Ich denke schon noch oft an das Rauchen, aber es wird besser und Gott sei Dank langsam werde ich auch ruhiger. Ich bin begeistert, um wie viel leistungsfähiger ich bin und entspannter!!
Und ich freue mich sehr es geschafft zu haben.
Aber sag mal, wie geht es Dir denn? Du bist Anfang Oktober ausgegliedert worden, alles ok?
Ich freue mich, wenn ich von Dir höre, meine Wespe!!
Lg Ichschaffs
Hei Schlumpfine,
(im Übrigen steht vor mir ein kleiner Mucki-Schlumpf)
Genau so isses, dass kostet wahnsinnig viel Kraft u Nerven da immer den Kopf oben zu halten und zumindest etwas gute Miene zu dem bescheuerten Spiel zu machen und den Leuten um mich herum noch den nötigen Respekt engegen zu bringen obwohl die den mir gegenüber nicht mehr haben aber irgendwo will ich mich da auch nicht anpasssen an das Fehlverhalten.
Aber eine von den blöden Schnepfen auf Arbeit hatte auch aufgehört zu rauchen und hat mir gegenüber immer so getan als wäre das das Einfachste von der Welt und nun ist sie wieder am qualmen und ich weiterhin frei
; da kann ich mir etwas Schadenfreude nicht verkneifen,.. Hochmut kommt immernoch vor dem Fall - padauz ;-)
Ansonsten merke ich wie ich gerade wieder an Sicherheit gewinne und hoffe es geht allgemein weiter aufwärts und zum Glück hab ich verinnerlicht das mir die angebotenen Hilfe von Niko gar keine Hilfe ist sondern nur ne bescheuerte Krücke die mich irgendwann soweit bringt das ich eben ohne die Krücke gar nimmer vorran komme bzw. eben wieder komplett von der Krücke abhängig bin und die wird dann zum Rollator, dann Rollstuhl,.. jetzt laufe ich ohne alles - ganz frei ;-) (hoffe der Vergleich hinkt nicht zu sehr )
So lieben Gruß an Alle und nie auf dieses Sierenenhafte Gewimmer von dem ollen Stinker hören - der jault immer wieder aber kennt nur dieses eine blöde Lied,
Mine
Liebe Mine,
sowas Ähnliches habe ich vor zig Jahren auch erlebt, allerdings war das eine Insolvenz mit Massenentlassungen, Standort-Auflösungen und und und....
Da brauchst Du starke Nerven, die psychische Belastung ist nicht ohne....blassen:
Gute dass Du schon so lange rauchfrei bist, dann kannste den Streß besser verkraften.
- lass Deinen Frust im Forum ab, dafür isses da.blassen:
Schreib Deiner Freundin ruhig, dass Du noch etwas Zeit brauchst um den Streit zu verarbeiten - wenn das so ist.
So einfach darüber weg gehen, das fänd ich wäre der falsche Weg.
Schicke Dir viel Kraft und Sonnenschein aus Schlumpfhausen
Hei ho,
liebe Schlumpfine und auch sonst;-)
Ich hab grad in der Arbeit ziemlichen Frust und Wust zu bestehen aber werde ab morgen ausgegliedert in eine Art Unterunternehmen und ich hoff dann hab ich mal wieder das Hirn frei.
Hier in der Arbeit schaffen sie es noch nichtmal uns altgediene Mitarbeiter zu verabschieden - dass ist schon manchmal makaber, da arbeitet man im Personalwesen bei nem Weltkonzern und das mindest Mass an Höflichkeit ist nicht drin. Muß da manchmal ganz schön an mich halten - nicht Hinz und Kunz zusammenzustauchen, die evtl gar nix dafür können.
Aber wohin mit dem Frust???
blassen:
Die Freundin hat sich langsam wieder per SMS und andere Nachrichten an mich herangerobbt und wollte gestern mit mir sogar zum Frühschoppen - ich hatte allerdings am Samstag Abend ein paar Schoppen zuviel aus Anlass eines Runden Geburtstages einer Freundin und danach war mir so gar nicht
Mit dem Nichtrauchen geht es immer besser - der Gedanke ist selten da aber gerade bei so feierfreudigen Abenden ist es manchmal schwer und es erscheint eben so leicht und nah sich ne Kippe zu nehmen, dass es mich dann richtig schaudert!!
Mir geht es sonst rehct aufgeräumt,.. die Mänenr ärgern mich latent,..irgendwie lerne ich den Umgang wohl immernoch nicht,..also so dass ich mit der Situation zufrieden bin. Ich glaub ich wirke zu stark u selbstsicher, bin aber unsicher u verletzlich und daher denk jeder ich werde schon regeln, sagen, tun was ich will und wäre mutig genug die Jungs anzusprechen oder direkt zu werden - dem ist aber nicht so
Soviel zu mir gerade;-)
Ansonsten habe ich eine neue Therapeutin und hoff mich dort ordentlich auszukotzen
Alles Liebe Euch und immer stur sein, Niko hat uns noch auf seiner Liste und kommt immermal zur Stipvisite vorbei,
Mine
Hallo Mine,
wie ist denn die Geschichte mit Deiner Freundin weiter gegangen?
Schreibst uns was?
Liebe Grüße von Schlumpfi
Hallo liebe Mine,
was Du beschreibst - ja wir streiten uns dann eben mal und ich bin nicht die Klügere wenn ich nachgebe - hat was bei mir zum Klingeln gebracht.
Denn auch ich fühle in mir so eine Rebellion gegen Jahrzehntealte Muster aus der Kindheit, wo mir beigebracht wurde, dass Streiten etwas Schlechtes ist.
Das fühlt sich neu an - in der Tat.
Für mich habe ich beschlossen, dass diejenigen, die meinen, dass sie grenzenlos in meinem Seelengarten umhertrampeln können (meine egoistische Schwester zum Beispiel) so weit wie möglich auf Abstand halte.
Aber in sich reinfressen Typ passt schon - haben wir das nötig?
Erzähle mal wie es bei Dir weiter ging mit der Streitkultur.
liebe Grüße von Schlumpfinchen
@ Storno/Janina:
- die hochschwangere Frau hat das Kind schon letztes WE bekommen,.. und sie sagte mir dass dann der liebe Papa draußen vor der Türe rauchen muß,..auch weil sie einfach nicht in Versuchung kommen will, wenn nun das Baby draußen ist und sie nichtmehr damit verbindet das es mitqualmt.
Denn auch wenn so Schwangere ersteinmal einen besseren Grund haben aufzuhören, durchhalten nach der Schwangerschaft müßen sie dann trotzdem und dafür braucht man eben Überzeugung - und ich kenne genug die Kinder haben und nun wieder mitqualmen,...
Mine