Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

Verfasst am: 14.11.2016, 08:52
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Gutern Morgen liebe Uli,

wow, 13 Tage stehen auf deinem Zähler!!!

Da muss ich dich doch mal ganz lieb drücken und dir lich gratulieren!!!



Freu mich total für dich und gleichzeitig für uns alle.
Gemeinsam sind wir stark.

GlG Ulla

Verfasst am: 13.11.2016, 09:03
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hey Uli,

beim zweiten WE in Folge.
SUPER!!!

Wir marschieren ja hier alle ziemlich stramm durch.
Gemeinsam ist es auch viel einfacher.
e:

Sei stolz auf dich

GlG Ulla

Verfasst am: 12.11.2016, 21:07
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey

hoffe dir geht es gut denn du bist auch jemand dem ich so sehr wünsche das es geschafft wird diesen ekligen
en: los zu werden ich leih dir auch gerne mal mein Hilfsmittelchen faelle: er hat es echt nicht verdient das wir für ihn weiterhin da sind .... ist irgendwie so ein schlechter Liebhaber wenn ich das hoffentlich mal hier ausdrücken darf :::

nein dieser weg ist kein leichter ....nee singen will ich bloss nicht ...aber ist so wir müssen alle mehr oder weniger leiden für hier raus und es erwartet und was super tolles

lass dich mal du hast das schon toll gemacht bisher und wir müssen unbedingt weiter laufen



lg
Tanja

Verfasst am: 12.11.2016, 08:55
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Uli,

das fand ich aber gestern süß, was du bei Sharmila geschrieben hast:

Zitiert von:
Ja dann mal gute Nacht miteinander!
Keiner hat sich verlaufen
Schlaf gut Sharmila
Und wer mag: gute Fahrt nach Paris
Bona notte!! Und ohne shit Storm Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif


Wollte ich nur mal kurz sagen

Finde ich toll, wie du dich jetzt durchkämpfst.

Wünsche dir ein schönes und wenn irgendwie möglich auch weiterhin rauchfreies Wochenende.

LG Ulla

Verfasst am: 05.11.2016, 22:33
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge



Das ist mein Trostbär für dich, dein neues Leben fängt jetzt an. Sei lieb zu dir, du hast es verdient.

Ganz liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 01.11.2016, 20:39
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Uli,
ich schicke mal mein allerliebstes Haushaltsgerät, meinen Saugroboter, durch dein Wohnzimmer. Während der dir alles schön staubfrei macht, können wir einen Kaffee zusammen trinken, oder?

Geh du mal schön weiter mit uns allen, zusammen ist man gegen Nico einfach stärker!
Über deinen Ausrutscher hast du sicher schon selbst genug nachgedacht und hast vielleicht schon eine Strategie entwickelt, falls du am nächsten Wochenende wieder in die Situation kommst?


Es grüßt dich Casaneu, die ihren Saugroboter jetzt wieder einpackt und mit nach Hause nimmt.

Verfasst am: 01.11.2016, 12:32
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

liebe Uli,

also ich übernehme gerne das Dekorieren in deinem aufgeräumten Wohnzimmer, denn das hebt die Stimmung.

weiter gehen, das machst du gut, Auslöser registrieren und über Verbesserungen nachdenken...

Ich drück dir die DAumen...

Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 31.10.2016, 17:55
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Wow was sehen meine Äuglein da

da machen wir auf die wundervollen zwei Wochen mal gleich eine Flasche auf
hast du super gemacht !!!

hmm ich habe heute Abend auf der Party erstmal mit Raucher wirklichen Kontakt seitdem ich aufgehört habe, aber da drinnen nicht geraucht wird hoffe ich mal das es gut funktioniert

lg Cerise 75

Verfasst am: 31.10.2016, 16:37
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Hast PN

lg daufi

Verfasst am: 31.10.2016, 00:45
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge



Alles Gute zu zwei sagenhaften rauchfreien Wochen!

Liebe Grüße
Casaneu