Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 31.08.2020, 14:48
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Silke,
ich habe mich mal kurz durch dein noch übersichtliches WZ gelesen. Da ist mir aufgefallen dass du mit

Zitiert von:
reduzierter Ernährung, 2x wöchentlich joggen, Bodyworkout und reiten
einige gute Pfeile im Köcher hast die dir helfen rauchfrei zu bleiben und auch dein Gewicht zu halten. Sport ist gut für die Stimmung. Habe keine Sorge - du schaffst das bestimmt. Die schlimmen ersten Tage hast du ja schon geschafft. Also: weiter so!
Viele Grüße

Verfasst am: 31.08.2020, 12:24
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Silke,
danke dein Kaffee ist super.

Stimmungsschwankungen sind schwer auszuhalten für sich selbst und für die Umwelt.
Von Stimmungssschwankungen kann ich ganze Opern singen und sie haben mich einige Male scheitern lassen. Meine Umwelt habe ich vor und während meiner "Frischluft-Challenge" vorgewarnt und dann hieß es aussitzen und nicht seekrank werden.
Die gute Nachricht - auch bei mir - ging es vorbei und alle haben überlebt und nicht zuletzt mein Frischluft-Projekt.
Also halte durch es wird sicher besser, vielleicht kannst du zwischendurch über die eine oder andere Ärger-Attacke lachen, das entspannt die Situation enorm.

Schwanke dich gut durch den Tag, das stärkt den Gleichgewichtssinn:

Ich schwanke jetzt endlich zur Arbeit - herzlichst - Ulrike

Verfasst am: 31.08.2020, 10:51
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

...........wenn nicht hier sag mir wo und wann.........

Guten Morgen Silke,

ein kurzer Sprung zu dir ins Wozi - da du nicht da bist, stelle ich ein kleines Blümchen auf den Tisch als Gruß



Ich wünsche dir einen schönen, frischluftigen Tag - herzlichst - Ulrike

Verfasst am: 31.08.2020, 09:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin