Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 16.10.2020, 09:22
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 979 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Silke, ach jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen... Lass mich hier Tage lang nicht blicken und Dich mit meinen Gästen auf der Blümchenwiese anstoßen.... Ist alles okay bei Dir heute Morgen? ;)

Dafür hast Du aber einen kleinen Vorgeschmack bekommen, wie Dein Tag heute dort werden kann...

Also, es steht alles bereit, Du darfst Dich feiern! Sogar Dein Pferd ist dort bereits bestens versorgt...
Zum guten Morgen ein kleines Feuerwerk
Kaffee und Tee
Und Dir heute einen tollen Tag!

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen!
Wir dürfen stolz sein und machen stur und stark weiter!

Nichtrauchern ist sooo cool!

Vielleicht bis später
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 16.10.2020, 08:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 2619 Beiträge

Und schon wiiiiiiieeeeeder ein Grund zum Feiern t:

Liebe Silke,

ich gratuliere zum Erreichen der Blümchenwiese



LG Petra

Verfasst am: 16.10.2020, 08:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Ja, was ist denn das, die sonst so frühe Silke noch nicht auf den Beinen,

Du verschläfst doch nicht deine 50 Tage!


raus mit dir - du musst heute auf die Blumenwiese




Herzlichen Glückwunsch liebe Silke,

Sei Stolz auf dich, du hast eine erste wichtige Etappe erreicht
Du hast es bis jetzt super gemacht. Rauchfrei durch Forumshausen zu turnen und immer froh gelaunt und super drauf.

Genieße den Tag und lass dich feiern rn:
Ich freue mich so sehr für dich.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 15.10.2020, 23:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hey liebe Silke,

Da schlendere ich noch ein wenig durch Forumshausen und stolpere nochmal in dein Wohnzimmer und was sehe ich da

Silkeist7 Wochenrauchfrei

lichen Glückwunsch und sei stolz auf dich

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 15.10.2020, 23:04
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 979 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

sooooooorrrrryyyyyyyy
hoffe du bist jetzt nicht total knülle

auf deine 7 Wochen!!!!!!!!!

ich war irgendwie so beschäftigt auch die ganzen letzten tage schon... diese beiden apfelbäume tragen unglaublich dieses jahr... ich habe schon 50 liter saft aus den äpfeln des einen baumes pressen lassen... und das ist erst der eine baum... ich habe 2

ich will aber nicht jammern - ich bin sehr dankbar über diesen Ertrag und schneide die bäume sogar gerne, noch lieber als dass ich die ernte

oke, erstmal genug.... von der obstbauerei!
danke dir für deine schönen zeilen!!!

ganz liebe grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 15.10.2020, 09:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke,

Vielen lieben Dank für deinen Besuch schon am Morgen bei mir. Es ist schon toll was du alles erledigt hast. Sunny auf die Blumenwiese gebracht, super

22 Tage und ich fühle mich einfach nur toll.
Naja, die kleinen Schmachter nasche ich weg.

Dir einen wunderschönen rauchfreien Herbsttag undwirlesenunsspäter

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 15.10.2020, 06:31
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Liebe Silke,

schön, dass du mal vorbei schaust.

Ja, ich holpere noch so vor mich hin und ein Tag reiht sich an den anderen. Ich weiß auch, weshalb es im Moment so schwer ist, ist wohl auch das schlechte Gewissen, wieder angefangen zu haben.

Wünsche dir einen sonnigen Herbsttag

Lonnie

Verfasst am: 15.10.2020, 06:17
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 2619 Beiträge

Guten Morgen Silke!
YIPPIEH YEAH YEAH



7 Wochen schon - sei stolz auf Dich und gönne Dir etwas schönes

Ich freue mich mit Dir - weiter so e:

LG Petra

Verfasst am: 14.10.2020, 23:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Guten Abend liebe Silke,

Da komme ich doch noch schnell vorbei um mich ganz herzlich für deine lieben Glückwünsche zu bedanken. Wie immer hast du wunderbare Party-Laune verbreitet.



Ich muss Ulrike doch recht geben, mit dem Alkohol nehmen wir es hier wirklich nicht sehr ernst rn:

Ich hoffe, das wir alle unsere Grenzen kennen, higgs war wohl doch ein Gläschen zuviel, higgs

.......und die Party geht weiter rn:

Zitiert von:
Ein Grill passt auch noch in den Anhänger und dann überlege ich mir noch, was ich Euch Cowgirlmäßig auf den Grill hauen kann 

Ich freu mich schon mega auf Euch!! FassBier ist bereits geordert, Whisky ist immer im Handschuhfach  und Getränkewünsche nehme ich ab sofort an


Mein Lieblingsgetränk ist ein guter trockener Weißwein. Ein Bordeaux ist auch super, nur bin ich dann so schnell beschwipst

Schlaf gut und träume schon mal von der Blumenwiese, auch dem kleinen Onkel wird das frische grüne Gras schmecken

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 14.10.2020, 21:19
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1417 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Dein Post:

Welch Freude, die liebe Ulrike war zu Besuch icon_lol.gif
oder muss ich jetzt Agentin turmalin sagen? Was habt ihr (Christine und du) nur geraucht heute Nachmittag?

Meine Antwort:

[u]nicht geraucht[/u] heute Nachmittag, [u]sondern gefrühstückt[/u] heute Morgen - eine Agentin, hatte SPOOL und die andere einen Clown. Diese Speisen in eine Oberpfälzerin mit momentan vielfarbigem Glückshaar und in eine, gerade nicht putzende Schwäbin, mit topmodischen Michelin-Ringen, gefüllt ergibt SCHWUPPDIWUPP Agentin SmoSa und Agentin Turmalin.
Dass dein "kleiner Onkel" eine "kleine Tante" ist, hätte ich nicht bemerkt - ich bemerke nicht mal, dass ich anstatt 3 Wochen 8 Wochen schreibe. Einer die nicht zählen kann, kannste alles schreiben, die glaubt dir jedes Wort.
Die Anfahrt mit dem Anhänger zur Blümchenwiese, ist eine super, klasse, tolle Idee. Wäre es möglich bei den Getränken etwas ohne Alkohol bereitzustellen. Trinke momentan nichts und stelle fest es geschieht hier in Forumshausen Suchtverlagerung. Ständig wird gedudelt und das möchte ich diese Woche vermeiden.

So jetzt haste die letzten Krümel vom Clownfrühstück aushalten müssen - bis danne. Wie immer mit herzlichen Grüßen - Ulrike :