Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 10.11.2020, 11:45
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1513 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Silke,
ich drücke dich ganz fest aus der Ferne.
Jetzt bist du unendlich traurig aber mit der Zeit wird dein Lächeln zurück kommen, wenn du an die schöne Zeit mit deiner guten Bella denkst.
Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 10.11.2020, 10:52
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1671 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Hallo Silke, vielen Dank nochmal für deine Glückwunsch, auf den ich lieber verzichtet hätte und dafür dein Hund noch bei dir wäre.
Wichtig ist, dass du trauerst und dabei nicht zur Ziggi greifst, denn die hilft dir garantiert nicht und das weisst du.
Das Leben muss weiter gehen.Ich wünsche dir viel Kraft und alle Gute.

Gruss Klaus

Verfasst am: 10.11.2020, 10:40
Sonne.69
Sonne.69
Dabei seit: 26. 09. 2018
Rauchfrei seit: 628 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Guten Morgen Silke,

vielen Dank für deinen Besuch und die Blumen in meinem Wohnzimmer. Unterstützung kann ich hier immer gebrauchen.
Das mit deinem Hund tut mir echt leid. Jeder der ein Haustier hat, kann nachempfinden wie du dich gerade fühlst. Ich bin in Gedanken bei dir.

LG Sandra

Verfasst am: 10.11.2020, 08:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Silke,

Es tut mir so Leid das eure Bella über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Aber jetzt geht es ihr richtig gut. Sie hat keine Schmerzen und Beschwerden mehr. Sie tobt wie eine junge Hündin über die grüne Wiese und springt über die Zäune. Es tut immer sehr weh wenn wir unsere Lieblinge gehen lassen müssen, aber wir haben wenigstens die Möglichkeit ihnen große Qualen zu ersparen und können sie erlösen.
Es wird eine ganze Zeit brauchen bis der Schmerz des Verlustes nachlässt aber du hast die Erinnerung an eine wunderschöne Zeit mit deiner lieben Hundedame Bella.

Liebe Silke, ich drücke dich ganz doll  und und wünsche dir die Kraft die du jetzt brauchst.

...und schau, du hast 75 Tage auf deinem Zähler  und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.11.2020, 22:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend liebe Silke,

Es ist so still bei dir. Alles gut? Habe dich auf der 1000 der Party vermisst

Hattest du einen harten Arbeitstag heute? Hier ein kleines Trostpflaster

Nun gut, schlaf mal schön

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.11.2020, 21:04
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1176 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Guten Abend liebe Silke,

schön das du dich nach mir erkundigt hast. Mir geht es gut und ich denke immer weniger ans Rauchen.
Ausnahmen sind Situationen, in denen ich mich sehr gestresst fühle und ich im ersten Moment nicht genau weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll.
Aktuell ist es wieder etwas belastender alles, da durch Corona auch bei uns wieder viel umgeworfen wurde.
Die andere Situation in der ich an Zigaretten denke, ist es wenn Alkohol ins Spiel kommt. Ich selber habe schon ewig nichts mehr getrunken, aber wenn mein Mann sich mal ein Bier trinken möchte dann geht bei mir direkt der Gedanke an eine Zigarette los. Deswegen verzichte ich die meiste Zeit auch noch. Fällt mir aber auch nicht sonderlich schwer.

Wie geht es dir denn? Ich werde jetzt gleich mal wieder ein bisschen im Forum stöbern, dass habe ich nämlich die letzte Zeit gar nicht getan und muss mich erstmal auf den neusten Stand bringen

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Sabine

Verfasst am: 08.11.2020, 22:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.11.2020, 13:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Wollte dich einfach mal so besuchen. Habe ein paar frische Blümchen mitgebracht

Die alten lassen schon die Köpfe hängen. Auch ein paar Sonnenstrahlen bringe ich dir. Bei uns verzaubert sie seit Wochen diesen Herbst in einen leuchtendes Zauberland


Ich genieße diese Zeit und bin täglich draußen. Entweder im Garten oder am Hof fegen, ob Spaziergang oder so wie gestern eine Radtour durch die wunderschöne Landschaft.

Hast du schon gesehen

Zitiert von:
SilkeG

Dabei seit: 26.08.2020

Rauchfrei seit: 73 Tagen

Beiträge: 333



Darauf trinken wir beide erstmal einen schönen Tee, bin gestern in meinem Teeladen gewesen und habe einen "Weihnachtstee " gekauft. Der ist vielleicht lecker sage ich dir


Ein paar von den Nussecken habe ich auch dabei. Ach, ist das gemütlich bei dir.
Wir haben es doch richtig gut

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag und genieße ihn

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 07.11.2020, 19:35
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1354 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Silke,

Dankeschön für deine lieben Zeilen in meinem WoZi.
Heute hatte ich unerwartet Besuch von Wilma, eine Nervensäge sag ich dir.
Du machst dir keine Vorstellung, welche Unarten die sich im Smokeland angeeignet.
Soooo penetrant war die doch vorher nicht.

Trotzdem....ich hab sie ganz schnell wieder abgegeben. :
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich viel

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 07.11.2020, 00:04
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1567 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

herzlichen Dank für Deinen lieben und langen Besuch in meiner Weinstube Anfang der Woche. Es hat mich sehr gefreut. Ich lese hier nach wie vor interessiert und viel. Ich komme mit Besuchen derzeit aber nicht nach, weil trotz Corona zu viel Action im RL ist. Heute habe ich mein erstes Testhörgerät angepasst bekommen. Es ist noch sehr ungewohnt, aber ein Erlebnis! Das Fremdkörpergefühl ist weniger als befürchtet. Die Hörverbesserung viel stärker als erwartet. Als was für eine taube Nuss bin ich eigentlich die letzten Jahre durch die Gegend gelaufen? Und Montag kommt der erste Härtetest. Ich halte nebenberuflich öfter Vorträge und Seminare. Und am Montag kommt mein erstes Webinar als Referent statt nur als Teilnehmer. Da bin ich ziemlich nervös. Ist natürlich viel bequemer von zu Hause am Laptop zu referieren und Fragen der Teilnehmer zu beantworten als stundenlang für das ursprünglich vorgesehene Präsenzseminar nach Bremen zu fahren. Ist aber völlig ungewohnt, weil der direkte Draht zu den Teilnehmern fehlt. Wenn das klappt, habe ich Anfang Dezember noch mal dieses Webinar auf dem Programm. Das hätte ursprünglich in Bergisch Gladbach stattgefunden, also ziemlich in Deiner Nähe. Weil man das auf der Arbeit mitbekommen hat, gibt es dann demnächst auch von mir noch Webinare für Kolleginnen und Kollegen. Langweilig wird mir also nicht. Und Ende November noch eine Online-Weinprobe- meine erste seit dem Frühsommer. Vor Corona gab es sowas gar nicht.

Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. Und gratuliere Dir nachträglich ganz besonders herzlich zu allen von mir verpassten Jubiläen.

Liebe Grüße
Armin