Wenn nicht jetzt, wann dann....

Verfasst am: 15.11.2020, 22:10
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

statt in 80 Tagen um die Welt heißt es bei Dir : In 80 Tagen in die Rauchfreiheit! Herzlichen Glückwunsch! Du machst das ganz großartig! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend! Und vielen lieben Dank für Deine Gesellschaft bei meiner Ballonfahrt!

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 15.11.2020, 21:59
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1508 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge


für die 80

Verfasst am: 15.11.2020, 20:25
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1394 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Silke,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen
ohne Rauch


Das hast Du super durchgehalten und jetzt
kannst Du Dich bereits auf die Keksdose freuen
- mal wieder Grund zum Tanzen wegen der "Tierchen"

Hab einen schönen Abend und einen tollen Wochenanfang

liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 15.11.2020, 20:11
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸
Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke zu deinen super geschafften 80 rauchfreien Tagen

¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸

t:

Liebe Silke,
80 Tage
da komm ich her, gar keine Frage
um dir ein Riesenlob zu spenden
und hoffe es wird nie mehr enden

dieser Weg, der noch so schwer
ich bewundere dich sehr
weil du schon so viele Mal
widerstanden dieser Qual

die doch nur dort im Gehirn
tapfer bietest du die Stirn
spendest immer Lob und Mut
und tust hier so vielen gut

Die an dir sehen - Ja, man kann!
Nie mehr fang ich damit an
Nur 20 Tage bis zur hundert
schau jetzt nicht so sehr verwundert

Du bist Klasse und bist Toll
alle sind des Lobes voll
und stolz auf dich - was du erreicht
wo jeder weiß, dies ist nicht leicht

Auf gehts, schöpfe frischen Mut
sieh an dir selbst wie gut es tut
Es ist doch wirklich kein Entsagen
dass du schon seit 80 Tagen

Rauchfrei bist - nach oben zeigen
dass alle sich einmal verneigen
ich komme wieder- ganz gewiss
wenn du bei den 100 bist

und nicht nur um Chapeau! zu sagen
oder weiter dich zu tragen:
denn auf deiner Rauchfreileiter
geht es noch ein ganz Stück weiter

Dich zu Ehren - für den Mut
ziehe ich heut meinen Hut
als ganz kleinen Entsagungtrost
sage ich jetzt schmunzelnd PROST






lichst Old-Tuppes Herry

Verfasst am: 15.11.2020, 13:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Meine liebste Silke,

Du, die gefühlt meine große Schwester ist und 27 Tage rauchfrei vor mir alle Feste feiern darf....und ich renne hinterher und rufe: Silke warte doch auf mich

Heute nun darf ich dir lich gratulieren zu 80 Tagen Rauchfreiheit

nicht um die Welt, aber rauchfrei fahren wir immer weiter und weiter


Alles Gute und du machst das sooooo toll.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....und nachher feiern wir zusammen beim Griechen mit Ouzo und Sirtaki!
Schneller Silke Schneller

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 15.11.2020, 09:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2020, 19:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Zitiert von:
[quote="SilkeG"]
[quote="SmoSa"]
[quote="SilkeG"]e:
Silke...Christine...Elli



VETO!

Wie ich gestern bei der Blümchenwiesen-Party bereits kund tat, hasse ich lila. Ich würde mir also niemals eine lila Schleife umbinden. Ich korrigiere deshalb:

e:
Christine...........Silke............Elli
[/quote]

Wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe....LILA...die Farbe gibt es in meinem Fundus nicht!!
Dafür jetzt Baumwoll-Schlüpper :

Also nehmen wir Elli- das Küken- in unsere Mitte!
[/quote][/quote]

Ich muss dich enttäuschen, ich trage auch kein Lila aber es ist herrlich in eurer Mitte zu sein!
e:

Nun bin ich nicht nur Wirbelwind auch noch Küken

Verfasst am: 13.11.2020, 15:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Silke oder soll ich lieber Marilyn sagen,

Erstmal ein ganz lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

Ich habe gerade gelesen was Christine dir in einer Tanzpause geschrieben hat. Ohne es zu wiederholen, ich freue mich sehr dass du einigermaßen gut mit Bellas Tod zurecht kommst. Es ist immer schwer von unseren Fellnasen Abschied zu nehmen, aber es ist halt so dass sie uns nur eine gewisse Zeit begleiten.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel) die du natürlich auch wieder vor mir erreichen wirst .

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 12.11.2020, 19:59
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1349 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Marilyn, echt Klasse!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


zu11 Wochen
auf deinem RauchfreiKonto

ich will nur tanzt zu diesem Lied.....

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 12.11.2020, 15:20
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1508 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge


Hallo Marilyn,

Glückwunsch zu 77 rauchfreien Tagen

liche Grüße,
Erika