Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!

Verfasst am: 20.09.2015, 11:51
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[color=blue]und hier auch noch einmal, weil es so schön ist[/color] :

Hallo liebe Brigitte,





[color=orange]zu starken 900 Tagen rauchfrei[/color]



Wünschen Dir einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Ich bin dann mal weg

Am Samstag bei einer Hochzeitsfeier wohl doch zu viel
zu mir genommen; keinen Mut auf die Waage zu gehen.

Verfasst am: 08.09.2015, 19:18
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Brigittchen, Du liebe Lustige!!!!

888 ich will auf der Tastatur am liebsten immer weiter machen....8888888 .........es macht grad son Spassssssssss!!!!!!!!!

Sei umärmelt und geherzet!!!!!! Freu mich für Deinen Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 08.09.2015, 18:40
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Brigitte,

vieeeeele liebe +

Grüße &

zur achten 3 stelligen Schnapszahl !

[color=orange]888 Tage rauchfrei ![/color]

Wünsche Dir einen schönen Abend und eine schöne erfolgreiche,

vor allen Dingen, glückliche folgende Zeit.

Mit anderen Worten auch : Bleibe bitte gesund.

Vielleicht sehen wir uns mal; oder wir sehn uns im Sommer.

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi mit Manfred

Verfasst am: 08.09.2015, 17:46
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, meine Lieben,

es ist einfach schön, nach Hause zu kommen und zu sehen, wie lieb an einen gedacht wird - DANKESCHÖN! Und heute möchte ich Euch endlich einmal mit einem herzlichen darauf antworten, denn reden kann ich nach einem ausgiebigen Zahnarztbesuch noch gar nicht wieder, aber das muss ich hier auch nicht... *ggg*

Sehe ich heute Abend vielleicht den einen oder anderen im Chat? Ich würde mich riesig freuen! Obwohl unser heutiges Geburtstagskind Christin bestimmt Besseres vorhat - noch einmal:
Herzlichen Glückwunsch und ein PROSIT auf Dein Wohl, liebe Christin!



Bei Manfred (und seiner Gabi) treffen wir uns ja morgen wieder: zum 444igsten - à votre santé!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 08.09.2015, 12:10
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

[color=blue]Gratulation zu 888 rauchfreien Tagen![/color]

Ganz tolle Leistung

Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Tag ^^

Verfasst am: 31.08.2015, 11:45
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Brigitte;



[[color=blue]size=2]zu 880 Tagen rauchfrei ![/size][/color]





viele liebe Grüße aus E. a. d. Ruhr

Gabi + Manfred

Verfasst am: 15.08.2015, 10:29
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Liebe Brigitte,

ich Danke dir .....

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 07.07.2015, 08:12
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 04.07.2015, 07:32
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo Devi,

Mach dir doch ein eigenes Thema auf sonst gehst du hier so unter.
Wähle dir Ein Thema aus "ich hab aufgehört", "ich bleibe dran" etc. und erstelle ein "neues Thema" (oranger Button).

Die Gedanken "eine geht schon" werden erstmal eine zeitlang bleiben. Bei mir kommen Sie sb und zu auch noch angeschlichen. Allerdings wird der Gedanke seltener und geht auch schneller wieder vorbei. Bleib stark.
Die eine gibt es nicht (vll irgendwann Nach ein paar Jahren mal. Wir wollen es ja nicht komplett verbieten. Psychotrick ;)).

Verfasst am: 02.07.2015, 22:34
Devi
Devi
Dabei seit: 02. 07. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Also meine Lieben, ich bin ziemlich stolz sagen zu können, dass ich seit genau zwei Wochen rauchfrei bin. Nach wie vor streift mich aber immer mal wieder das Gefühl, eine ist keine, jetzt mal eben eine usw., wann hören diese Gedanken auf?? Eigentlich sind es keine Gedanken, sondern eher Emotionen, einfach Bock, eine zu rauchen...spielt sich nur im Kopf ab...