Wenn Dir das Nichtmehrrauchen geschenkt wird...

Verfasst am: 04.10.2017, 12:25
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge











zum 1 Jährigem Jubiläum







lg die daufi

Verfasst am: 04.10.2017, 12:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Christian,

meine allerherzlichste Gratulation zu Deinem 1. Jahrestag rauchfrei!

:

Ich war auf dem Traffpunkt nicht untätig, das Buffet füllt sich schon mit allerhand Leckereien...was man so braucht auf Hüttenfesten

Und: Extra für heute habe ich meinen Kurzurlaub genutzt, um mich weiter mit meinem neuen Banjo anzufreunden, ich habs dabei und kann auch ein bisschen was darauf darbieten.
Das Geheimnis: ich habe mir Fingerpicks aus Metall besorgt, seitdem macht es richtig Spaß, auf dem Gerät zu spielen.
Die Picks aus Plastik waren einfach zu grob. Auf geht´s

Bis später, kommst schon, oder?

Herzliche Grüße
Silke

P.S. und Lotse? Super!

Verfasst am: 04.10.2017, 11:20
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Christian, gestatten Hagen,
zu 365 Tagen muss ich einfach gratulieren, auch wenn Du es schon nicht mehr hören kannst: Krachwumm

und Blumen müssen auch sein:

Wünsch Dir eine tolles 2. Jahr und eine guten Start als Lotse
Hagen

Verfasst am: 04.10.2017, 09:17
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Guten Morgen,

heute bin ich richtig hier zum gratulieren. nicht zu früh, nicht zu spät.

[color=purple]]1 jahr rauchfrei!!!![/[/color]

Und was habe ich gelesen? Wir haben einen neuen Lotsen.......

Liebe Grüße
Claudia

t:

Verfasst am: 04.10.2017, 05:22
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Danke für Deine Motivation und herzlich Glückwunsch zu [color=red]1 Jahr [/color] ohne Rauch

Sehr cool Das dauert ja noch ne ganze weile bei mir, sofern ich nciht vorher aufgebe... grins... habe ich allerdings nicht vor ;)

Nun wünsche ich Dir einen tollen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 02.10.2017, 12:31
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Lieber Christian, vorher gratulieren tue ich Dir nicht, das soll ja Unglück bringen. Leider kann ich Dir nicht am Mittwoch gratulieren, aber natürlich denke ich an Dich. Ich bin mir ziemlich sicher, das Du auch ganz viele Glückwünsche erhalten wirst.

LG

Andreas

Verfasst am: 01.10.2017, 22:05
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

So nun mal in eigener Sache.

Da ich die letzten Tage, in Sachen Rauchfrei werden nicht untätig war, erklärt den ein oder anderen, meine Forumsabwesenheit.

Allen Gratulanten Danke ich an dieser Stelle schon mal recht lich.
Wenn auch der Tusch a´bisserl zu früh los ging.
Ich hab nämlich tatsächlich erst am 4.10.17, mein Einjähriges.

Nehm´s aber niemanden übel, soviel ist sicher.

Komme die Tage natürlich zu Besuch.

lg
christian

Verfasst am: 01.10.2017, 14:13
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Ich komme dann am 4.10 .17 zum Gratulieren dann ist dein 1 Jähriges weiss gar nicht warum heute bei dir soviel los ist

Verfasst am: 01.10.2017, 13:31
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Christian,

Herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen ohne Qualm und Rauch!!
t:

Ein Jahr alles erlebt ohne Kippe in der Hand !!
Respekt und meine Hochachtung.

Ich wünsche dir dass du es so richtig krachen lässt.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 01.10.2017, 12:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Lieber Christian,

ein kräftiges Händeschütteln und ein Schulterklopfer von mir zu deinem ersten Jahr. Super hast du das gemacht! Und auch zu der anderen Neuerung gratuliere ich dir, du weißt schon zu was.

Viel Freude weiterhin an deinem gesunden Leben

Mit liebem Gruß
Andrea