Wenn Dir das Nichtmehrrauchen geschenkt wird...

Verfasst am: 29.10.2017, 09:39
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Christian,
beim Kucken nach Jubiläen fällt mir Deins als erstes auf,
390, stark!!!!

Hier ein Blümchen von einer Bewundererin
Schönen Sonntag!!
LG, Doro

Verfasst am: 29.10.2017, 08:55
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für Deine Glückwünsche

Zitiert von:
War gestern auf´m Konzert der Spider Murphy Gang, zum 40 jährigen Bühnenjubiläum.


Wie cool ist das denn.... wie war es denn? War bestimmt super, oder?

Ohhh, mannnnn... wie jung ich da noch war, als sie aus der Versenkung kamen... :

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 28.10.2017, 21:56
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Christian

nunja die Hall of Fame hab ich ehrlicherweise gesagt vergessen war eigentlich geplant in meinem Tagebuch hier zu schreiben, da aber so viele LIebe Menschen an mich gedacht hatten, kam ich nicht dazu, nunja mal schauen ob mein Gehirn es heute Abend hinbekommt noch was vernünftiges zu schreiben ;-)

ganz liebe Grüße und ein schönes WE (hoffe du denkst immer dran von welchem Geld deine tolle Gitarre kommt )

lg
Tanja

Verfasst am: 24.10.2017, 22:35
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Christian

nachdem ich nu hier kräftig am feiern bin hoffe ich das niemand beleidigt ist das du nu schon zu meinen LIeblings-Lotsen zählst weil ich dich ja schliesslich schon was länger kenne :riesengrinser

ja ich glaube morgen geht es mit was Kopfweh an die Arbeit ..........................aber egal hauptsache Rauchfrei::

lass es dir gut gehen

rn:

lg
Tanja

Verfasst am: 24.10.2017, 07:37
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Christian

vielen vielen Dank das du an mich gedacht hast ;-) und ja ich bin ultra stolz und das ist halt heute wirklich noch so ein richtiger Meilenstein, denn nu wurde einmal jede Jahreszeit ohne Qualm verbracht und vor allem die verrücktesten Situationen und ich hab daraus gelernt das alles geht ohne den Stinkestängel

dann lasse ich dir mal zum Start des Tages einen da und schön so jemanden wie dich als Lotsen hier zu haben ;-)

hab einen schönen Tag :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 09.10.2017, 11:50
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Christian,

370 Tage,

Diese Fingerpicks sind ein recht faszinierendes Werkzeug. Von der Gitarre kenne ich das gar nicht,
funktioniert auch nicht so gut, weil der Saitenabstand zu eng ist.

Beim Banjo ist etwas mehr Luft dazwischen. Die Picks aus Plastik sind wirklich gröber und dicker, was bei mir
auch dazu geführt hat, dass ich beim Picken dauernd auf dem Banjofell rumgetrommelt habe.
Jetzt liegen sie, da viel dünner, enger an den Fingerspitzen an, und es fühlt sich eher "normal" an.

Mandoline? Was für eine hast Du? Eine Bluegrassmandoline? Soweit ich weiß, werden die mit Plektrum ( und in unglaublichem Tempo... )gespielt,
mit den Fingern dürfte es schwierig werden bei den Doppelsaiten.

Suchst Du allgemeine Tipps oder Unterricht?

Herzliche Grüße von der
Silke

Verfasst am: 04.10.2017, 23:59
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Leutz ich bin geplättet......
über die vielen Besucher hier im Haus, als auch im Treffpunkt.

Resümee des heutigen Tages? Es fühlt sich einfach nur richtig an, die neugewonnene Rauchfreiheit. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Werd die nächsten Tage versuchen jedem einen Besuch abzustatten.

lg
christian
:

Verfasst am: 04.10.2017, 23:45
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Olala, wir haben einen Lotsen,
olala, Christian, wunderbar....

Und ganz herzlichen Glückwunsch und Bewunderung zu sagenhaften 365 Tagen!!!
Da bring ich doch artig ein
mit, und natürlich

Starke Leistung!!!!
Weiterhin viel Erfolg und LG,
Doro

Verfasst am: 04.10.2017, 19:48
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Lieber Christian,

auch ich möchte dir herzlich zu [color=green]einem Jahr[/color] Rauchfreiheit gratulieren. Ist das nicht ein tolles Gefühl?

Als Rauchfrei-Lotse wünsche ich dir einen guten Start, da bin ich bei dir sehr zuversichtlich .

Dann lass es heute Abend noch richtig krachen

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 04.10.2017, 12:29
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Lieber Christian,

nun aber zum richtigen Zeitpunkt:
Happy birthday to You,
Happy birthday to You,
Happy birthday lieber Chrsitian,
happy birthday to you.

Deine jeansblaue Gitarre schaut toll aus!

Und Glückwunsch auch hier zu deinem Ehrenamt! Bin froh, dich auch empfohlen zu haben!

Bis bald und mit liebem Gruß
Kollegin Andrea