wenn die gedanken zurück kommen

Verfasst am: 15.11.2016, 10:46
blnnk
blnnk
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hi danke für die netten Worte habe Sie heute erst gelesen ja heute sind es 10 Tage und ich bin noch immer Rauchfrei....das ist das längste und mittlerweile macht es auch spaß ich gehe seid 5 Tage zum Sport und nehme auch gesund ab und ich merke das die kondition besser wird habe auch vor ein paar Tagen das Rauchfrei Start Paket bekommen mit dem Ball kann ich nur empfehlen und das die BZgA leute wie uns da unterstützt finde ich einfach nur klasse und danke an die BZgA es ist keine Selbstverständlichkeit.

Ich weiß nicht ob es Einbildung ist aber mein Geruch ist viel feiner geworden und ich kann es verstehen das Raucher aus den Restaurantes verbannt wurden denn was die nicht Raucher erdulden müssen mit dem Gestank denke ich nur *würg*......Naja was war noch in den letzten 10 Tage? Meine Familie außer meine Frau sagen solche sachen (alle Raucher) "Ab warten wie lange du das aushälst" solche Sprüche sind einfach nur daneben finde ich denn eigendlich dachte ich das sich meine Familie sich für mich freut aber mir egal ich mache es in erster Linie für mich und meinem Sohn (1 Jahr alt). Ich bin gespannt wann meine Frau mitzieht mit dem nicht rauchen denn Sie Raucht sehr gerne jetzt denkt Sie "jaaa super eine ganze Tabak Dose für mich alleine" jedoch hat Sie mir auch gesagt "mist jetzt muss ich selber zu sehen wie ich an Tabak rankomme (Beschaffungszwang )

Naja werde öfters hier reingucken und an alle bleibt stark es lohnt sich und der Körper wird sich bedanken versprochen

Verfasst am: 13.11.2016, 18:11
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 874 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Hallo blnnk,

wie geht es dir heute, ist es etwas besser?

Ja, es geht weg. Die doofen Gedanken kommen immer mal wieder, aber mit der Zeit wird es leichter. Und mit jedem Verscheuchen des bist du besser gewappnet für das nächste Mal.

Ich wünsche dir viel Kraft und einen schönen Abend.

Hexe

Verfasst am: 10.11.2016, 07:06
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo blnnk,

erst mal herzlich Willkommen in der

Ich hab eine gute Nachricht für dich: Ja es hört auf, das ist nur die erste Zeit so weil der noch so stark in deinem Hirn verankert ist. Aber mit jedem Tag wird er schwächer. Ich denk schon seit langem höchstens einmal am Tag dran eine rauchen zu wollen.

LG Daniela

Verfasst am: 09.11.2016, 23:00
blnnk
blnnk
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

au man......ich bin jetzt seid 5 Tage rauchfrei....
Die ersten Tage waren spannend und nicht leicht aber jetzt am Tag 5 um 22:50Uhr werden die Gedanken um so schlimmer. Meine Stimme sagt in mein Kopf hmmmm jetzt zu der DVD eine genüssliche Zigarette ich weiß das es mir nur schadet und mein Leben keine Bereicherung ist aber alleine der Gedanke diesen giftigen stinkenden smok tief in die Lunge zu inhalieren und genüsslich wieder auspusten....hmmmmm wie schön das doch wäre......ich weiß für jemanden der diesen Text durchliest und sich nicht hineinversetzen kann denkt sich nur

aber was soll ich nur machen? dieser Gedanke pflanzt sich soo tief in mein Gedächtnispalast....ich weiß ablenken etc.....aber ich will auch wissen ob es auch wieder weg geht? Ich danke euch und an dieser Seite das es eine anlaufstelle gibt und wünsche allen einen Erfolg bei Rauchfrei im Leben.