Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 28.02.2017, 14:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hui... da fühlt ma sich hia wie daheim und kennt sich doch nich richtich aus...
hab ich aba jetz alles jefunden. Danke un bessa dich weita..

Verfasst am: 28.02.2017, 13:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

legga Thymiantee mit Honich...

Verfasst am: 28.02.2017, 13:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ihr Lieben
habe gerade gegessen und es geht mir deutlich besser als gestern. Wobei es damit noch nicht ausgestanden ist, sondern nur eine Tendenz in die richtige Richtung. Mein Kopf dröhnt nicht mehr so, meine Ohren, mein Schwachpunkt, vermitteln mir nicht mehr den Eindruck von seltsamen Knirschgeräuschen bei jedem Drehen des Kopfes bei gleichzeitiger Dichtheit in Bezug auf Außengeräusche.
Gebe heute meinem Drang nach Ruhe nach und lasse mich ganz nach meinen Bedürfnissen durch den Tag treiben.
An alle, die heute Jubiläum feiern, gebe ich eine Runde Yogitee aus, den mit Eukalyptus, Thymian und Basilikum
Da ich auch heute das Haus nicht verlassen habe, fehlt mir der empfohlene Efeuschnaps, der wirklich gut ist, aber Bettruhe war mir wichtiger und meine Ärztin ist erst morgen wieder da. Ich hoffe, ich brauche sie dann nicht mehr.
Ist nur ein Infekt und geht vorbei.
Was mir noch eingefallen ist, für dat Söckchen und andere Interessierte:
Unter "Ausstieg" findet ihr zu Beginn eine ganze Reihe dort festgestellter Themen. Unter anderem: "Hall of Fame".
Diese sind auch nach Meinung der hier Verantwortlichen von allgemeinem Interesse und laden zur Nutzung ein.
Festgestellt bedeutet, sie sind und bleiben am Anfang vom Ausstieg unabhängig von der Nutzung, jedwedes Suchen entfällt deshalb.
Es wäre schön, wenn sich das rumspräche und diese unsere speziellen Themen wie "Sport" oder "Zunehmen", aber auch z.B. "Blümchenwiese" an diesem Ort lebhaft genutzt werden würden; dies hat den Vorteil, dass sich auch nur sporadische Besucher ohne langes Suchen am Austausch beteiligen könnten.
LG von an alle von Claudia

Verfasst am: 27.02.2017, 23:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Vielen Dank, Daniel,
jetzt geht es mir schon viel besser!
Falls ich heute Nacht noch zum Schlafen komme, werde ich Morgen berichten, ob ich wirklich krank werde oder die heutige Rosskur mit 2 Schlafanzüge und Bademäntel durchschwitzen (gut, dass mich keiner sieht , Yogi-Tee, Emser Pastillen, und Ibu-Chemie (na, was wird gelöscht, was bleibt stehen?), nicht zu vergessen die gesunde Ernährung bestehend aus einer Banane und 2 auch kalt aufgeschnitten sehr lecker schmeckenden schottischen Eiern (also, an alle Cholesterin-Patienten: nur am Fleisch kann es nicht liegen, sonst müssten meine Cholesterin-Werte anders aussehen) - Bandwurm-Sätze wurden bereits von meinem Deutschlehrer bemängelt; habe mal eine Klassenarbeit geschrieben, die ungelogen aus drei Sätzen bestand - Satz jetzt endlich beend: Früchte trägt!uese:
Bis morgen, schlaft gut, Euere Claudia

Verfasst am: 27.02.2017, 23:01
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Claudia,

na sage es mal, du musst wohl auch jeden Blödsinn mitmachen, oder? Heieieieiei, du nun also auch im Hustenclub Grün-Weiß Köln-Schniefkes? Liebe Claudia, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine baldige Genesung. Ich hab meinen Blödsinn noch nicht ganz, aber zu großen Teilen hinter mich gebracht. Daher kann ich mich das trauen, meine Reserveflasche Efeuschnaps an dich abzugeben. Der war übrigens gar nicht so übel vom Geschmack her und hat tatsächlich geholfen.

Ich als karnevalistische Null komme ins Grübeln, schmeißen die beim Zoch auch Hustenbonbons?

Es wünscht dir lächeld eine baldige Genesung,

Daniel aus dem Plänterwald

Hustenbonbons mit Honig und Salbei schmeißend

[color=green]>[/color][color=yellow]O[/color][color=green]<[/color] [color=green]>[/color][color=yellow]O[/color][color=green]<[/color] [color=green]>[/color][color=yellow]O[/color][color=green]<[/color] [color=green]>[/color][color=yellow]O[/color][color=green]<[/color] [color=green]>[/color][color=yellow]O[/color][color=green]<[/color] [color=green]>[/color][color=yellow]O[/color][color=green]<[/color] [color=green]>[/color][color=yellow]O[/color][color=green]<[/color] [color=green]>[/color][color=yellow]O[/color][color=green]<[/color] [color=green]>[/color][color=yellow]O[/color][color=green]<[/color] [color=green]>[/color][color=yellow]O[/color][color=green]<[/color] [color=green]>[/color][color=yellow]O[/color][color=green]<[/color] [color=green]>[/color][color=yellow]O[/color][color=green]<[/color]

Verfasst am: 27.02.2017, 17:48
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

du bis krank?
Jute Besserung...


rn:uese:

den Beitrag muss ich erstma wieda finden. Dat is immer ne Sucherei hier... Aber wenn du ihn grad hast, mach doch. Wenn ich da Sorge drum hätte, dat den jemand liest, hätt ich die Zeilen als PN verschickt .
Hab grad vasucht, den Zungenbrecher Frierl bissjen aufzumuntern. Mag sein, ich hab mich da auch innet Fettnäpfchen jesetzt, aber ne Versuch war et ma wert. So. Jetz muss ich aba ma noch en bissjen wat schaffen

Ernsthaft krank? Faschingschnupfen?

Jute Besserung noch ma. Übrijens Hut ab, hab irjendwo von dir jelesen, von wejen mit 40 et Leben neu umjekrempelt un so. Find Menschen, die nich den Kopp innen Sand stecken bisse Beißerchen knirschen einfach toll.

Verfasst am: 25.02.2017, 20:14
Ardens
Ardens
Dabei seit: 25. 01. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Wow, du bist schon 610 Tage rauchfrei. Das macht Mut, dass es doch zu schaffen ist.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim französisch lernen.

LG Birgit

Verfasst am: 25.02.2017, 14:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3897 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Claudia, liebe treue, alte Weggefährtin,

danke für Deine lieben Grüße.

Auch ich möchte Dir ein schönes Wochenende wünschen

und Dir ganz liebe Grüße hinterlassen



LG Banya

Verfasst am: 25.02.2017, 11:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

un hia jibbet schon wieda ne Null zu bejießen

- Kaffe hat ich heut schon jenuch

Jepp, bin auch für de Freiheit, solla ma jenießen der Jute... Paarungszeit is ja soweit ich weiß erst wieda im Herbst - jut dat wia keine Hirsche sin

Et Leben is schön un lustich... Manchma muss ma danach halt bissjen suchen, statt den Kopp innen Sand zu stecken bisse Beißerchen knirschen



Lass da jut jehn

Verfasst am: 25.02.2017, 09:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Muss euch noch kurz was erzählen, bevor ich einkaufen gehe (schon wieder):
Gestern beim Walken im Wald und auf der Heide querte ein paar Meter vor uns ein kapitaler Hirsch unseren Weg.
Ich: Häää, gibt es hier freilaufende Hirsche? - - - Oder ist der aus dem Gehege an der Burg ausgebrochen?
Unser Fähnleinführer: ÄÄÄh! Also scheu ist der nicht, normal wäre der längst weg (er blieb oberhalb des Weges stehen). Aber wo du es sagst: Im Moment fehlt wirklich das männliche Tier im Gehege. Wird er wohl sein!
Wenn die Zeit reif ist, wird er schon zu seinen Kühen zurückkehren!
Dann gönnen wir ihm mal seine Freiheit
Hoffentlich bin ich jetzt nicht irgendjemandem, der mit Tieren zu tun hat, auf die Füße getreten: oder muss man den wieder einfangen???
War jedenfalls ein schönes Erlebnis, im Sonnenschein!
Ein wunderschönes Wochenende, und ja, der Frühling ist jetzt nicht mehr fern!
LG von Claudia