Weitermachen mit viel Erfolg.

Verfasst am: 07.05.2016, 19:10
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Ute noch nachträglich Glückwunsch zu 333 Tagen Rauchfreiheit. Da ich dich im Handgepäck nicht untergebracht hab schick ich dir wenigstens liebe Grüße Karin

Verfasst am: 06.05.2016, 20:53
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Ute,

Glückwunsch zur 3. dreistelligen Schnapszahl ([color=red]333 geschaffte rauchfreie Tage[/color]).




Schön, dass du hier nun auch als Lotsin die Aufhörwilligen zur Seite zu stehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG Dagmar

Verfasst am: 06.05.2016, 18:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Ütchen,

bei so einer Schnapszahl muss ich ja auch schnell mal hier reinhüpfen, um Dir zu gratulieren:

[color=orange]333 rauchfreie Tage....[/color]



und dann noch so ein tolles Wetter, da strahlt die Sonne für Dich an so einem erwürdigen Tag....

und bald hast Du das erste Jahr voll ....

Dann feier mal noch schön und vergiss nicht, Dich ausgiebig zu belohnen...

LG Banya

Verfasst am: 06.05.2016, 17:52
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

3 3 3

eine würdige Zahl

für eine würdige Lotsin !

weiter geht´s auf dem Weg

liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 06.05.2016, 17:23
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Ute,
zu Deinen [color=yellow]333[/color] rauchfreien Tagen herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast Du ja das erste rauchfreie Jahr fest im Blick ... und wie immer folge ich Dir. LG roberta

Verfasst am: 06.05.2016, 11:32
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

über deinen Besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank.

dir gratuliere ich heute zu einer wahrhaft nicht alltäglichen Schnapszahl. Bald ist das Jahr vollendet..

GLG
Gisela

Verfasst am: 03.05.2016, 08:28
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1211 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Liebes Ütchen,

Glückwunsch zu tollen 330 TAGEN RAUCHFREIHEIT!!

Wenn ich noch an unsere Anfänge denke.... schön, dass es dir
jetzt so gut geht!



Verfasst am: 01.05.2016, 17:26
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Komm schön mit. Habe gedacht, dass ich eine Ferienwohnung gemietet hätte, nee, eine Doppelhaushälfte.
Platz genug für sechs Personen. Das ganze nur für mich. Ich freue mich schon richtig auf Carolinensiel.
Frische Seeluft und frischer Matjes. Das Wetter soll auch besser werden. Was will ich mehr?
Geht es Dir gut? Hast Du noch arg zu kämpfen mit dem ? Ich kaum noch.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG
Die Chaos Maus

Regina




Verfasst am: 30.04.2016, 21:15
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Ute hab gepackt aber leider leider brauch ich das Handgepäck für meine Bücher. Ich kann dich also leider nicht mitnehmen Aber ich schick dir dann viel bis bald liebe Grüße Karin

Verfasst am: 30.04.2016, 20:39
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo liebe Ute,

Sorry, das ich mich etwas rar gemacht habe, aber ich bin hier nicht mehr ganz so oft unterwegs. Ich sehe, dass Du bald ein ganzes Jahr rauchfrei bist. Das ist so toll. Ich merke auch kaum noch etwas. Vorhin hatte mich mal wieder dieses gezwickt, aber es ist gott sei dank nur ein ganz kurzer Moment gewesen.
Und wie geht es Dir. Mir geht es soweit gut.
Ich fahre am Donnerstag für zwei Wochen nach Carolinensiel. Ich habe das gestern ganz spontan gebucht. Ich freue mich schon riesig. Jetzt werde ich Dich nicht weiter nerven.
LG
Die Chaos Maus
Regina