Weitermachen mit viel Erfolg.

Verfasst am: 01.03.2016, 11:32
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Ute,
was lese ich da zu meiner großen Freude - Ute ist Rauchfrei-Lotsin Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude bei der Betreuung zukünftiger Nichtmehrraucher. Ich bin sicher, dass Du vielen Aufhörwilligen ein große Hilfe sein kannst und wirst. GlG roberta

Verfasst am: 01.03.2016, 11:04
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Dieses Forum und der Zusammenhalt hier gaben mir Kraft und Stärke.

Drei Versuche habe ich gestartet um es zu schaffen. Auch hatte ich Angst wieder zu Versagen.

Und dann war da eine Wut in mir nach dem ersten Scheitern das ich mir sagteUnd jetzt erst Recht.

Die Tage und Wochen vergingen, auch wenn der kleine Stinker um mich herum schwänzelte.

Der hatte keinen Erfolg mehr.

Meine Erfahrungen und mein Wissen möchte ich nun als Rauch frei Lotsin unseren Frischlingen weitergeben.
Und somit unseren Neulingen auf den Weg in ein gesundes Rauch freies Leben begleiten.

Und auch an meine liebgewonnenen Weg Begleiter, freue ich mich über liebe Post von Euch .

Ute