weiter auf dem rauchfreien weg
danke ihr beiden, ihr seid echt lieb!
bin grad am telefonieren und mach mir danach wohl einfach nen beruhigenden tee und geh früh schlafen. hab heut echt keinen bock mehr auf nix, wie kaddl sagt, augen zu und durch, nix anderes geht heute mehr.
war die letzten tage etwas schlampig mit meinen antidepressiva, das wird wohl der hauptgrund sein, dass es mir grade so geht und hab mich dazu noch einsam gefühlt dieses wochenende.
wünsch euch noch nen schönen abend und tausend dank für den zuspruch!
Hey janina,
was soll man da sagen, so ein Mist! Hast Du keine Lust auf Badewanne? Oder noch ein Spaziergang, der kann auch bei Regen ganz gut ablenken. Sonst mit einem Buch ins Bett und lesen bis Du einschläfst???
Ansonsten Augen zu und durch!
Wünsche Dir schnelle Ruhe!
LG kaddl
hallo jutta,
das ist wirklich toll mit deinen 1400 tagen! mal sehen ob ich das mal schaffen werde
heut quält er mich wieder auf besonders gemeine hinterlistige art . mit einem gefühl von totaler hoffnungs- und mutlosigkeit, ich könnte grade nur
ich weiß auch nicht was heute los ist, vielleicht dieses k***wetter
naja, das gejammer jetzt nur damit ichs los bin, oft gehts mir ja besser wenn ich hier geschrieben hab.
ach maaaaaannnnn alles doof echt blassen:faelle:faelle:faelle:faelle:
hab das gefühl, dass ich am liebsten wieder anfangen würde, mach ich natürlich nicht, morgen ist eh wieder alles anders.
gut dass heute sonntag ist und ich nirgends einkaufen gehen kann!
das ist dieses hoffnungslose gefühl, da steckt immer noch son kleiner selbstzerstörerischer teil in mir drin, der einfach nur destruktiv und depressiv ist ziemlich ätzend.
bah, scheißwelt- und selbstekel, ey ich schieb das jetzt einfach weg bis es aufhört. freu mich echt schon wenn ich heute das licht ausmachen kann
Hi Storno,
schön, dass es mit dem Gespräch überstanden ist. Freu mich sehr für dich. (Hab ich bei Hanna gelesen)
Und noch viel besser, dass es mit dem (fast) Rauchen "nur" ein Traum war. Vom Rauchen habe ich zwar noch nicht geträumt, aber von anderen, so skurrilen Dingen, dass es mich mit dem Rauchen auch nicht wundern würde..
Wünsche einen schönen Feiertag
Lupa
Liebe Storno,
wollte mal horchen, ob Du dieses Gespräch gut über die Bühne gebracht hast?
Das mit dem Träumen hatte ich bislang noch nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass das auch bei mir irgendwann mal kommt. Sucht berührt schon sehr die vollkommen unbewußte Ebene der Psyche, da liegt das Träumen doch sehr nah.
Ich wünsche Dir morgen einen ganz schönen freien Tag!
Liebe Grüße
Hanna
moin ihr alle
puh, letzte nacht hab ich ganz intensiv geträumt. ich hatte ein päckchen tabak und war dabei alles bereitzulegen auf einem teller (???), ich hab ganz viel tabak aus dem päckchen geholt, hatte die papers usw. schon in der hand oder neben mir und war kurz davor, mir eine kippe zu drehen.
habe aber im traum auch so ein ganz mieses gefühl gehabt aber war mir gleichzeitig sicher, dass ich das jetzt mache.
der traum hat aber abgebrochen bevor ich mir eine gedreht oder eine geraucht habe. uff!
das gefühl war so intensiv im traum, habe sogar ans forum hier gedacht, was ich dann hier schreibe über meinen rückfall und wie ich alle enttäusche und so... verrückt, wie das unterbewusstsein sich mit dem thema beschäftigt!
habe heute ein superunangenehmes gespräch vor mir und bin sooo dankbar, wenn ich das hinte r mir habe!
wünsche euch allen einen schönen, unstressigen tag!
hallo izta )
mensch, ich werd ganz rot, das kannst du doch nicht machen
hier so nette sachen über mich zu schreiben.... tststs
ich und jeden so nehmen wie er ist, naja.... da muss ich mal bescheiden grinsen....
du hast ja keine ahnung, wie intolerant ich bin :::
freut mich aber, dass es nach außen nicht so rüberkommt
danke danke danke liebe izta für deine netten worte
liebe grüße
Hallo liebe Storno,
auch von mir noch schnell zum 51:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Mach weiter so, du bist einfach klasse!
Du hast immer ein liebes und stärkendes Wort für andere, auch wenn du selbst drin hängst, du denkst an die anderen und du versuchst, stur deinen Weg zu gehen. Was ich ganz, ganz, ganz besonders an dir bewundere, ist die Tatsache, dass du einfach jeden so nimmst, wie er ist - du versuchst nicht irgendjemanden davon zu überzeugen, dass er auf dem Holzweg ist.
Du bist einfach phänomenal!!!!
Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße!!
hallo,
wollte mich mal schnell bei allen bedanken, die gestern an mich gedacht haben, ihr habt mir eine riiiiiieeeeesenfreude damit gemacht
melde mich später nochmal, muß jetzt los.
:
Hallo Stornoway
Ich wünsche Dir auch alles Liebe zu [color=purple]50 RAUCHFREIEN TAGEN!!![/color]
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich belohnt!
Und auch an dieser Stelle von mir als Mailing ;) ein [color=purple]gaaaanz dickes DANKESCHÖN[/color] dafür, dass Du ein offenes Ohr hast und einfach auf total nette Art motivierst, mit Tipps hilfst und zur stelle bist!!!
LG Katspin