Weil ich es will!
Liebe Adele, ja, auch ich gehöre zu denjenigen, die manchmal zu spät kommen: ich gratuliere dir ganz herzlich zu 201 Tagen! Das ist echt toll! Ich freue mich für dich!!!
Echt schade, dass du morgen nicht kommen kannst, aber es wird noch weitere Treffen geben!
[color=red]Allerliebsten Dank, dass Ihr tatsächlich gestern alle an mich gedacht habt! [/color]
Ich habe meinen schönen 200. im Frühling gebührend gefeiert.
Liebe Daufi - Du bist ja schon mehr als doppelt soweit …. ohohoh! :-)
Liebe Silvia - es ist einfach super wie weit Du mich hier schon begleitet hast!
Herzlichen Dank für Deine besondere und ermutigende Berufsgeschichte. Du hast recht. Doch ich bin noch nicht soweit für eine Entscheidung; ich brauch Zeit …. aber sie wird bestimmt kommen. Du hast sicher von selbst gekündigt. Bei mir war es die desolate Auftragslage der Firma. Mit manchen Missständen hatte ich mich auch zu sehr arrangiert. Das möchte ich so nicht wieder haben müssen …
Liebe Melanie - das war ein ganz flottes Tänzchen mit Dir auf dem rauchfreien Parkett! :-) Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja. Berufliche Neuorientierung macht einfach auch Angst. So richtig gern und ohne Not macht das keiner. Ich drück Dir - besonders für Deine Wünsche - ganz doll die Daumen und bin gespannt.
Liebe Banja - ganz herzlichen Dank für Deine bienenfleissige Hilfe! Ich drück Dir sehr die Daumen für eine Besserung bei Dir - eine nachhaltige soll es sein!
Liebe Dagmar - Danke! Bleib einfach immer in meiner Spur und die Nase gradeaus - nie zurück! Dann klappt es!
Und liebe Helly - herzlichen Dank! Du warst hier die Allererste die mich begrüsst hat und stapfst immer weiter vor mir her!
[color=blue]Gedanken zu meinem 200.: [/color]
Meine Rauchfreiheit wird nun (endlich) immer selbstverständlicher. Und wenn Mr. Nik doch mal wieder vor mir steht und mich frech angrinst erschreck ich mich nicht mehr so doll und lass den alten Stinker in der Ecke schmoren! Ich bin verdammt froh, dass mir keinerlei Ausrutscher bisher passiert ist.
37 Jahre lang konnte ich übrigens nie verstehen wie riesig und endlos das Thema um Zigaretten bei manchen Mitmenschen war. Innerlich habe ich dann immer mit dem Kopf geschüttelt.
Nun ja. Aus Fehlern wird Frau klüger….
Meine neueren Gedanken zu dem Thema kennt Ihr seit 200 Tagen - nicht nur gesagt sondern aufgeschrieben in 463 Beiträgen. Wieviele Beiträge ich hier im Forum mit grösstem Interesse von Euch darüber gelesen habe - das würde mich tatsächlich mal interessieren. :-)
So Ihr Lieben alle - für heute ist der Rest zu diesem besonderen und sehr menschlichen Thema bei mir einfach nur: Sauberes Schweigen ______
Eure Adele,
(die grad unter einem blühenden Apfelbaum sitzt -
den hat sie sich zum 200. selbst geschenkt und frisch gepflanzt)
Liebe Lilith, - herzlichen Dank an Dich! Habs grad gefunden! :-)
[color=purple]200 +1 sorry, liebe Adele, bin leider etwas zu spät...gratuliere dir trotzdem ganz und wünsche dir alles Liebe!liche Grüße, Lilith [/color]
Liebe Adele, kannst du deine 200 Tage noch im Urlaub feiern? Trink einen für mich kit und sei stolz auf dich!rn:
Liebe Adele,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen.
Davon bin ich leider noch meilenweit entfernt. Ich bleibe stur und so Gott will werde ich diese Anzahl von Tagen auch in 175 Tagen auch noch erreichen.
Mit lieben Grüssen
Dagmar
Liebe Adele,
[color=orange]ein Hoch auf Dich und herzlichen Glückwunsch zu
[/color][color=purple]200 Tagen in RauchFreiheit![/color]
LG Banya
wassssssssssss
[color=red] 200 TAGE RAUCHFREI[/color]
lg daufi
[color=red]Ihr Lieben alle,
herzlichen Dank für Eure Besuche, Grüsse und Eure Nachfragen! [/color]
Wie geht's mir wohl?
Das ist ziemlich gemischt, insbesondere weil ich nun mitten in der beruflichen Neuorientierung bin; was einiges an Arbeit, Ärger, Befürchtungen, Sorgen, Ängsten bedeutet. Doch ich denke auch, dass das für mich in meiner Lebensphase und Situation derzeit auch richtig ist. (Auch wenn ich mir das so nicht wirklich herbeigewünscht habe….)
Nun ist es eben so.
So schau ich mich um …..
Was ist nun für mich möglichst richtig und sinnvoll?? Was möchte ich für die nächsten Jahre und was davon ist realistisch? Bin immerhin nun auch schon 49 ….. und es wird jährlich ein Jahr mehr ….
Was habt Ihr zu dem Thema für Erfahrungen????
Am Sonntag gab es hier den Stadtmarathon.
Weil ich es liebe, habe ich mich beim Einlauf ans Ziel gestellt und lange lange zugeschaut.
Ich finde das immer so richtig ergreifend.
Ja. Da musste ich an so manchen eigenen Lebens-Marathon denken, wie hart und lang er war.
Dazu gehört mein Rauchfrei-Marathon mit Euch natürlich auch.
[color=red]Und schon laufe ich wieder im nächsten Lebens-Marathon - ohne zu wissen wie lang er sein wird. [/color]
(Und ja - liebe Silvia; manche Männer, wie Mister Nik, brauch ich dazu nicht auch noch! Und natürlich versucht der eklige Typ mich in der Frühlingssonne anzumachen.)
Guten Morgen liebe Adele,
Wie geht es dir?
Noch drei Tage bis zur 200
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
Fühl dich gedrückt
Dein schaaf
Liebe Adele, schade, dass du nicht nach Limburg kommst! Es wird besiegt schön! Das nächste Regiontreffen wird im Raum Dortmund sein. Wäre das für dich eine Option? Oder ist das zu weit?
Liebe Grüße
Tina