Weil ich es mir wert bin

Verfasst am: 13.09.2022, 18:32
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 590 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hey Linda...

Auch von mir ganz liebe Grüße und Gratulation zur ersten Schnapszahl

Auch wenn die Tischkante nix dafür kann, dass Du auf Deinen Körper besser aufpassen willst: Da muss die jetzt durch, sie wird es überleben, besser als wenn Du verrückt wirst!!!

Fluch ruhig, wenn Dir danach ist...
Schreib Dir Deine Flüche dann einfach auf und lache in ein paar Wochen drüber...

LG, Du machst das klasse

Verfasst am: 13.09.2022, 17:21
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Danke für den tollen Spruch neben der Spur ist auch ein Weg! Perfekt für mich!

Gratuliere zu 11 Tagen. Was die bWS Blockade betrifft, gut ist eine Übung mit einem Tennisball die schmerzstelle abzurollen

Grüße Nira

Verfasst am: 13.09.2022, 13:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.09.2022, 20:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.09.2022, 19:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2022, 19:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2022, 19:21
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 798 Tagen
Beiträge: 819 Beiträge

Liebe Linda,
Danke für deine Zeilen.
Bleib dran
Genau was du alles machst hat mich wieder auf Vorderfrau gebracht. Hat allerdings fast 1 Jahr mit viel Disziplin gedauert. Das Nichtmehrrauchen ist jetzt da idas i-Tüpfelchen für meinen neu entdeckten Jungbrunnen
Schönes Wochenende,der Regen ist ja einfach eine Wohltat,
Monika

Verfasst am: 10.09.2022, 18:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2197 Tagen
Beiträge: 2680 Beiträge

Hallo Linda,
da bin ich erst mal froh, dass du wieder gut zuhause angekommen bist. Ja, das macht etwas mit einem, wenn man auf einmal so hilflos krank daliegt und zuvor nie auf Hilfe angewiesen war. Aber es ist wohl gut gegangen und wir können uns darüber freuen. Und auch freuen darüber, dass du in der Rauchfreiheit stabil geblieben bist. Sind es doch oft die außergewöhnlichen Ereignisse, die uns glauben lassen, dass es doch egal wäre ...
Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir und deinen Lieben
Viele Grüße

Verfasst am: 10.09.2022, 17:53
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 798 Tagen
Beiträge: 819 Beiträge

Liebe Linda,
Acht Tage hast du geschafft und das auch noch mit so hohen Hürden
Bws ... bekomnst du jetzt Krankengymnastik oder hast du einen Lieblingssport wie z.B. Schwimmen?
Du hast sicherlich sehr gute Gründe für Dich gefunden mit dem Rauchen aufzuhören.
Nicht wieder zur Zigarette zu greifen ist wie du schon bewiesen hast, machbar. Es stellen sich von Tag zu Tag mehr Vorteile ein.
Ich habe den Duft von Kaffee und den Spaziergang durch die Natur nach Jahrzehnten erstmals wieder in seiner wunderbaren Fülle wahrnehmen können. Geht es dir ähnlich?
Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin Nein zur Zigarette sagst, auch wenn es mitunter verdammt schwer ist.
Vlt möchtest du mal in meinem WZ bei einer Tasse Kaffee oder Tee Platz nehmen? Mach es dir recht gemütlich und stöber dort in meinen Seiten:lesenalsablnku
liche Grüße
ANNEMONE

Verfasst am: 10.09.2022, 17:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin