Weil ich es mir wert bin

Verfasst am: 14.11.2019, 22:27
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Quatsch mickrich.....


Keiner hätte es am Anfang geglaubt dass da mal so eine Zahl steht..... Also ich habe noch von keinem gelesen, dass er oder sie gemeint hat, ja DAS Unterfangen (Rauchfreiheit) klappt bei MIR aber mal auf jeden Fall *lach*.
Von daher, gib weiterhin genug Power rein, ausreichend Träume schaden nie, lass Platz für das 'Quäntchen Glück' und behalte das Ziel Rauchfreiheit immer fest vor Augen.
Und schwupp.... Kommen die Tage zusammen wie von selbst. Du wirst es sehen!

Danke für die 'Gute Nacht'...
Die mache ich jetzt auch, Dir auch eine gute Nachtruhe und bis morgen ;) zur 7!

Verfasst am: 14.11.2019, 21:21
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hey Willi, guten Abend
Heute hast Du ein halbes Dutzend rauchfreie Tage geschafft. Das ist super!


Morgen hast Du eine Woche voll, das heißt ein Kreislauf geschafft! Eine Woche ohne. Also jeden Tag der Woche einmal durch. Das ist richtig gut... Weißt Du jetzt kommen einfach größere Kreisläufe, der Monat, in dem sich 4 der kleinen Wochen Kreisläufe wiederholen, und so weiter...

Und es gibt immer wieder etwas zu feiern. Heute 6, morgen 7, und so weiter... Das klingt gut? Für mich schon!

Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA


P.S. Nein, wir geben sie nicht mehr her die rauchfrei Tage! Nicht nochmal da durch..... Außerdem überwiegen jetzt so was von die Vorteile. Und daher: heute rauchen wir nicht.
Bis die Tage

Verfasst am: 12.11.2019, 14:47
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1907 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo Willi, wollte nur mal kurz vorbei kommen und schauen, ob alles seinen richtigen Weg geht. Du bist stark und das Schlimmste hast du bestimmt schon überstanden. Lg Silke

Verfasst am: 12.11.2019, 12:49
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Spitze!
Ist ein gutes Gefühl zu merken dass es geht!
Herzlichen Glückwunsch zu Tag 4!

Schön weitermachen


Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 10.11.2019, 21:54
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1907 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hi, nein, der Hund ist nicht meine Belohnung. Damit erfülle ich mir aber einen großen Traum. Ich hatte mich aber belohnt und bin im September eine Woche durch die Heide geritten. Es war ein wunderschöner Urlaub. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Lg Silke

Verfasst am: 10.11.2019, 16:15
Ostborn3
Ostborn3
Dabei seit: 03. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Willi,

auch von mir ein herzliches Willkommen

wie schwierig der zweite Tag ist, kann ich noch gut nachvollziehen ist bei mir ja auch noch nicht zu lange her. Aber gemeinsam schaffen wir das.

Verfasst am: 10.11.2019, 15:01
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hey Willi,
herzlichen Dank für Deinen Besuch im Treffpunkt! Das ist wirklich nett von Dir!
Ja, einfach ist es vielleicht nicht, oder nicht immer, aber machbar. Das sehe ich an mir... 400 Tage wer hätte das gedacht ich ganz sicher nicht...

Aber das geschulte Bewusstsein, was entstehen durfte auch - zu einem großen Teil - durch dieses wundervolle Forum, was mit solch vielen aufbauenden und wohlwollenden Worten gespickt ist, hat mir den Stopp erleichtert.
In meinen ersten Versuchen war ich oft hier, lesen hat ja auch viel geholfen. Dann war ich 'länger' nicht angemeldet, habe aber ab und zu besucht. Auch hier hat mir das Lesen geholfen... Zu sehen es 'sind noch alle da' war auch eine Sicherheit, die mir gut getan hat.

So nun mag ich Dir noch zum 2. Tag gratulieren und weiterhin alles Gute wünschen.

Bleib dabei, wir lesen uns, es lohnt sich...

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 10.11.2019, 13:19
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Willi,
wenn auch mit leichter Verspätung, auch von mir ein Herzliches Willkommen!!

Wie läuft es heute an Tag 2?
Eine über 30 Jahre gepflegte Gewohnheit ist garnicht so leicht abzulegen .....
aber mit Hilfe dieses Forums ist es definitiv leichter.
Ich wünsche dir gutes Gelingen, Durchhaltevermögen, ausreichend Kraft....und alles was dir sonst noch hilft.

Komm gut durch deinen Tag
LG stressless

Verfasst am: 10.11.2019, 08:56
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1907 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Guten Morgen Willi,wollt nur mal nachfragen wie es so läuft und wie es so geht. Einen schönen guten Morgen Lg Silke

Verfasst am: 09.11.2019, 23:29
hannawillaufhören
hannawillaufhören
Dabei seit: 26. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo Willi!
Ich wollte dir mal Grüße dalassen!
Wie war dein erster tag?