Was war heute gut?

Verfasst am: 11.03.2014, 21:21
cleo42
cleo42
Dabei seit: 24. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3742 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Heute mal pünktlich Feierabend gehabt und von daher konnt ich die Sonne noch genießen. Heute abend mal den Chat geschafft und mich mit vielen netten Leuten getroffen. Uuuuund, heute den ganzen Tag nicht einmal Schmacht gehabt

Verfasst am: 11.03.2014, 20:31
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Mein Lungenarzt hat mich für den Rauchstop gelobt und mich ermutigt weiter zu stoppen! (Nicht so mies wie Banyas Arzt).

Verfasst am: 11.03.2014, 15:16
Claudia44
Claudia44
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3821 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Hi ihr Lieben,

gut ist, daß meine Erkältung so gut wie vorbei ist.
daß ich heute endlich wieder zum Joggen gehen konnte (da sprießen die Glückshormone wieder)
schön war heute, daß die Sonne gescheint hat bzw. immer noch scheint
schön ist es, daß ich morgen wieder ins Zumba gehen kann da freue ich mich heute schon
schön war heute auch, daß ich nach der Arbeit eine ganz liebe Kollegin getroffen habe

war ein wunderschöner Tag auch ohne rauchen jiiiiipiiiiiiiii

LG Claudia

Verfasst am: 11.03.2014, 15:00
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Langeweile ist vorbei
Die Sonne scheint immer noch
Habe einem langweiligen Lieferanten deutlich gemacht, dass er bitteschön mit meiner Zeit künftig nicht mehr spielt (Hab gestern geschlagene 9 Stunden auf einen neuen Rechner gewartet, der dann doch nicht ankam.)
Mein Mann hat gestern endlich (über Beziehungen) einen Termin beim Orthopäden bekommen

Verfasst am: 11.03.2014, 07:25
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

gestern war gut:

- geschirr gespült
- wäsche gewaschen
- eingekauft
- lecker essen
- sonne

Verfasst am: 10.03.2014, 16:30
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo ingrid,

herzlich willkommen tob dich ruhig aus ;)

der thread ist für alle da

schlumpfinchen, immer noch langeweile?

Verfasst am: 10.03.2014, 15:01
IngridUM
IngridUM
Dabei seit: 01. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3722 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Janina,

hab gerade diesen Thread gefunden und das ist echt eine gute Idee. Da mach ich doch gleich auch als Neuling mit:

1. trotz heftigem Verlangen nach einer Zigarette rauchfrei geblieben
2. freue mich an dem frühlingshaften Wetter
3. bin einkaufen gegangen und rauchfrei geblieben, obwohl das bisher bei mir fest verknüpft war
4. hab mir ein leckeres Mittagessen gekocht
5. mich gegen eine unfaire Kritik erfolgreich gewehrt.

Verfasst am: 10.03.2014, 14:50
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Das Frühlingswetter
Schwierigen Anruf geschafft
Habs tatsächlich geschafft zum Mittag einen gesunden Salat zu essen
Halte diesen extrem langweiligen Tag ohne Ziggis aus (wäre früher undenkbar gewesen)

Verfasst am: 09.03.2014, 22:49
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3896 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

hätte mir sicher auch geschmeckt, Asilida ...

ich habe heute nochmal Quinoa mit Gemüse und Dipp gekocht und gegessen, auch sehr lecker!
heute stand bei einer Messung der Zeiger immerhin einen Millimeter höher......

Verfasst am: 09.03.2014, 19:33
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Habe heute lecker gekocht: Falafel mit Bulgur, Dal und Gurkenjoghurt. Lecker wars!