Was war heute gut?

Verfasst am: 12.01.2015, 20:58
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4108 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Huhuuuu,
irgendeiner Intuition folgend bin ich heut hier gelandet u werd ganz sentimental Eure Namen zu lesen u eine große Dankbarkeit erfüllt den Brustkorb
So schööön
Ihr seit dem Vorsatz lesbar noch treu.
Herzallerliebste beste Grüße sendet,
Mimamine

Verfasst am: 12.01.2015, 12:13
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

huhu,

krass habe ich gar nicht gemerkt mit den tagen ^^

wir sind alle verdammt weit gekommen, oder?! können echt stolz auf uns sein.

mir geht es ganz gut, ab und zu nochmal ein anflug, aber selten. habe von anderen nichtmehr-rauchern gehört, dass es normal ist, also akzeptiere ich es einfach, dann gehts.

liebe grüße

Verfasst am: 12.01.2015, 12:05
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4669 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Hallo Storno,

an dich dachte ich auch die Tage, lange nichts von dir gelesen. Hoffe, es geht dir oft gut.

Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu sechssechssechs Tagen Rauchfreiheit !

Bei mir ist heute gut, dass ich nachher Radeln gehen kann am Fluss, froi, froi.

LG Andrea

Verfasst am: 12.01.2015, 11:21
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

heute ist gut:

... dass ihr mich daran erinnert, diese übung zu machen
... ich noch zwei tage urlaub habe
... ich bei diesem sch...wetter nicht raus muss, wenn ich es nicht unbedingt will
... lecker kaffee
... zeit zum puzzeln, aufräumen etc...

Verfasst am: 06.01.2015, 12:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3786 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Stornoway





[color=red] 6 6 0 TAGE Rauchfrei derfaelle:[/color]

lg daufi

Verfasst am: 23.11.2014, 19:44
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3896 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

habe mich eben zum Joggen durchgerungen....
war gestern in der Sauna / Therme und es war schöööön
bin vorgestern mit einem Leihrad ca 22 km gefahren, puh...
bin tatsächlich vorgestern noch an einen schwer erreichbaren wichtigen Ort angekommen (mit dem Leihrad)
war mir selbst endlich mal wieder etwas näher die letzten drei Tage....

Verfasst am: 22.11.2014, 19:18
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4066 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Beim Spaziergang musste ich nicht den Elefantenrüssel ausfahren, um jeden Ausatmer des Rauchers vor mir zu genießen
Ich kann stundenlang ICE fahren, ohne bei der Einfahrt in den nächsten Bahnhof das magische gelbe Carrée zu erspähen
Ich hab´ mir ausgerechnet, wie hoch meine komplett legale Steuerhinterziehung ist

Verfasst am: 19.11.2014, 12:39
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

So sind wir Ex-Raucher

wir sind gesund
wir sind frei
wir sind froh
wir sind schön
wir sind toll
wir sind oben
...........

Verfasst am: 16.11.2014, 15:04
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3497 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

[quote="Pauline68"]
super schönes Wochenende
Freitag Kino mit meinen Mädels, natürlich mit lecker Popcorn ( Trennkost Pause, grins )
Samstag einen super Wellness Tag mit meinem liebsten in der Sauna ( er geht zum Glück trotz Fetti noch mit mir, Smile )
Der Abend ist geheim............
Heute auf einem Riesen überdachten Parkhaus Flohmarkt ( ich liebe Flohmarkt )
jetzt genießen wir die Couch, mhmmmm

Geht's mir gut
[/quote]

Oh Pauline das klingt ja super dein Wochenende!!
Meins war auch gut, ich geniesse ganz bewusst meine beiden Männer und war gestern mit meinem Sohn 2 std im Regen spazieren und wir sind in jede Pfütze gesprungen und ich hatte so viel Spass wie schon lange nicht mehr

Verfasst am: 16.11.2014, 14:51
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3497 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Für Krissi


Immer schön weiterfliegen!!